Blaulicht

11-Jähriger aus Bad Schönborn wieder aufgetaucht

18 / 05 / 2020 / 19:12

Bad Schönborn (pol/msc) Der 11-jährige Seraphin S. aus Bad Schönborn wird seit Sonntagmorgen vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Nach Angaben der Polizei verließ der Junge  gegen 6 Uhr das Elternhaus in Bad Schönborn, Ortsteil Langenbrücken, und wurde seither nicht mehr gesehen. Der 11-Jährige ist circa 1,55 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat kurzes, blondes Haar und blaue Augen. Wie die Polizei weiter mitteilt, ist er vermutlich mit einer Bluejeans und einem schwarzen Kapuzenpullover mit grün-rotem Aufdruck “Brawlstar” und “Boxstar” bekleidet.

Die polizeilichen Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber und Suchhunde eingesetzt wurden, verliefen bislang ohne Erfolg. Dabei konnten auch keine Erkenntnisse auf seinen Aufenthaltsort erlangt werden. Der Vermisste hat laut Polizei ein Bahnticket und nutzt überregional den öffentlichen Personen- und Nahverkehr.

 

 

Update Dienstag 10:05 Uhr:

Der 11-Jährige wurde am Montagabend wohlbehalten aufgefunden.

 

 

Weitere Artikel

Wolfach: Vermisste tot aufgefunden

Blaulicht
29 / 02 / 2020 / 10:59

Wolfach (pol/mw) Am Freitagmittag wurde in einem Waldstück in der Nähe des Sankt-Jakob-Wegs eine leblose Frau gefunden. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei könnte es sich dabei um die seit Dienstag vermisste 89-Jährige handeln. Beim Tod der Frau wird ein Fremdverschulden (…)

22-Jähriger aus Calw vermisst

Blaulicht
28 / 05 / 2019 / 21:27

Calw (pol/laho) Seit Montag wird ein 22-Jähriger aus Calw vermisst. Der junge Mann leidet an einer psychischen Erkrankung und wurde zuletzt am Montag gegen 12.45 Uhr am Lützenhardter Hof gesehen. Aufgrund seiner Erkrankung ist der Vermisste fremd- und eigengefährdend.   (…)

22-Jähriger aus Pforzheim wird vermisst

Blaulicht
30 / 04 / 2019 / 16:50

Pforzheim (pol/ij) Seit Montag, 29.04.2019, wird der psychisch erkrankte Müslüm P. aus Pforzheim vermisst. Das teilt die Polizei gerade mit. Wer Hinweise geben kann, soll sich beim Kriminaldauerdienst unter der 0721/6665555 melden. Nach dem Besuch einer Moschee in Pforzheim ist er (…)

Seit Donnerstag vermisst: Wer hat Artur L. gesehen?

Blaulicht
14 / 12 / 2018 / 15:50

Offenburg (pol/ame) Angehörige und Polizei sind seit Donnerstagmorgen auf der Suche nach Artur L. Der 55-Jährige wurde letztmals von Angehörigen am Dienstagabend beim Verlassen des heimischen Anwesens gesehen. Seither fehlt von dem Mitfünfziger jede Spur. Bereits durchgeführte Suchmaßnahmen im Umfeld (…)