Blaulicht

17-jähriger Biker nach Unfall schwer verletzt

16 / 05 / 2018 / 10:29

Östringen (pol/ms) Ein 17-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall gestern Mittag in Östringen schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte der Biker mit einem entgegenkommenden Auto.

Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr der 17-Jährige kurz nach 13 Uhr die Straße “Leiberg I” vom Schulzentrum kommend in Richtung Stadtmitte. An einer Engstelle in einer Rechtskurve kollidierte er dabei mit dem Auto einer 49-Jährigen und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte den Jugendlichen ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

Weitere Artikel

Kollision mit Hund: Radlerin nach Unfall in Lebensgefahr

Blaulicht
12 / 10 / 2018 / 14:59

Philippsburg (pol/ms) Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag in Philippsburg ist eine 56-jährige Radfahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, lief der 56-Jährigen der angeleinte Bernhardiner eines Fußgängers vors Fahrrad und brachte sie zu Fall. Ein Rettungshubschrauber brachte die Schwerverletzte (…)

20-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Blaulicht
03 / 10 / 2018 / 09:23

Baden-Baden (pol/ms) Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag in Baden-Baden hat sich eine 20-jährige Radfahrerin schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, wurde sie von einer Autofahrerin übersehen und erfasst. Die 42-jährige Autofahrerin war gegen 16 Uhr auf der K9606 in (…)

Unfall auf der A5 mit Verletztem - Rettungsgasse bilden

Blaulicht
25 / 09 / 2018 / 12:31

Rastatt/ Karlsruhe (pol/lms) Um kurz vor 12 Uhr mittags ist es auf der A5 zwischen Rastatt-Nord und Karlsruhe Süd zu einem Unfall zwischen einem Reisebus und einem Lkw gekommen. Der Lkw-Fahrer wurde eingeklemmt und verletzt. Die Polizei bittet, eine Rettungsgasse für (…)

87-Jährige in Karlsruhe ausgeraubt und schwer verletzt

Blaulicht
12 / 09 / 2018 / 19:22

Karlsruhe (pol/ms) Ein unbekannter Radfahrer hat am Mittwochmorgen eine 87-Jährige in Karlsruhe beraubt. Wie die Polizei mitteilte, stürzte die Rentnerin im Anschluss und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Unbekannte flüchtete mit ihrer Handtasche. Die 87-Jährige war gegen 11 Uhr (…)