Blaulicht

17-jähriger Biker nach Unfall schwer verletzt

16 / 05 / 2018 / 10:29

Östringen (pol/ms) Ein 17-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall gestern Mittag in Östringen schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte der Biker mit einem entgegenkommenden Auto.

Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr der 17-Jährige kurz nach 13 Uhr die Straße “Leiberg I” vom Schulzentrum kommend in Richtung Stadtmitte. An einer Engstelle in einer Rechtskurve kollidierte er dabei mit dem Auto einer 49-Jährigen und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte den Jugendlichen ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

Weitere Artikel

Drei Schwerverletzte nach Unfall in Neuenbürg

Blaulicht
24 / 05 / 2018 / 16:20

Neuenbürg (pol/ms) Bei einem Autounfall in Neuenbürg haben sich drei Personen schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, geriet ein 79-jähriger Autofahrer in den Gegenverkehr.  Der 79-Jährige kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte (…)

Asylbewerber durch Topf-Attacke schwer verletzt

Blaulicht
24 / 05 / 2018 / 11:56

Bruchsal (pol/ms) Bei einer Auseinandersetzung gestern Nachmittag in Bruchsal hat sich ein 20-jähriger Asylbewerber schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, schlug ihm ein Bewohner einer Unterkunft für Asylbewerber mit einem Topf auf den Kopf.  Offenbar geriet ein Streit zwischen den beiden Männern außer (…)

Mann nach Streit schwer am Kopf verletzt

Blaulicht
22 / 05 / 2018 / 15:50

Pforzheim (pol/ms) Am Montagmorgen ist es in einem Wohnhaus in Pforzheim zu einer Auseinandersetzung zweier Hausbewohner gekommen, bei der auch ein Werkzeughammer eingesetzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, kam ein Mann mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Die Auseinandersetzung ereignete sich (…)

Zwei Biker bei Unfall in Bad Herrenalb schwer verletzt

Blaulicht
22 / 05 / 2018 / 12:12

Bad Herrenalb (pol/ms) Zwei Motorradfahrer haben sich bei einem Unfall am Samstagnachmittag bei Bad Herrenalb schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, gerieten die Biker in einer Kurve aneinander. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.  Der 28-jährige Motorradfahrer war gegen (…)