Blaulicht
Bild: Polizeipräsidium Karlsruhe

22-Jähriger aus Pforzheim wird vermisst

30 / 04 / 2019 / 16:50

Pforzheim (pol/ij) Seit Montag, 29.04.2019, wird der psychisch erkrankte Müslüm P. aus Pforzheim vermisst. Das teilt die Polizei gerade mit. Wer Hinweise geben kann, soll sich beim Kriminaldauerdienst unter der 0721/6665555 melden.

Nach dem Besuch einer Moschee in Pforzheim ist er nicht mehr gesehen worden. Das teil die Polizei heute mit. Er war bereits mehrfach vermisst, wobei er meistens nach ein bis zwei Tagen selbständig wieder nach Hause zurückgekehrt war. Eine akute Fremd- oder Eigengefährdung besteht nach hiesiger Einschätzung nicht. Jedoch ist aufgrund seiner Erkrankung davon auszugehen, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Der Vermisste ist mit einer grünen Soldatenjacke, schwarzer Jogginghose und Nike Turnschuhen bekleidet.

 

 

Weitere Artikel

Schloßbergauffahrt in Pforzheim seit heute Vormittag gesperrt

Panorama
24 / 06 / 2019 / 19:06

Pforzheim (ms) Für viele Autofahrer in Pforzheim ändert sich mit Anfang der Woche einiges. Die Schloßbergauffahrt ist nämlich seit heute dicht. Grund für die Sperrung: Vorarbeiten im Zusammenhang mit dem Millionen-Projekt "Innenstadt Ost". Die Sperrung der Verkehrsverbindung zwischen Bahnhof und (…)

Brand bei Firma in Palmbach

Blaulicht
23 / 06 / 2019 / 23:34

Karlsruhe-Palmbach (pol/mw) In Palmbach kam es zum Brand eines Firmengebäudes, so die Polizei gegenüber Baden TV. Nach aktuellem Stand (23:30 Uhr) gibt es keine Verletzte. Der Brand ereignete sich in der Rudolf-Link-Straße in Palmbach. Aufgrund der Rauchentwicklung wurde den Anwohnern (…)

34-Jähriger bei Angriff lebensgefährlich verletzt

Blaulicht
21 / 06 / 2019 / 17:28

Bad Schönborn (da) Bei einem Angriff in einer Werkstatt in Langenbrücken, Bad Schönborn, ist in der Nacht zum Donnerstag ein 34 Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, schlugen zwei Unbekannte den Mann nieder. Die Hintergründe des Vorfalls sind (…)