Blaulicht
Bild: Polizeipräsidium Karlsruhe

22-Jähriger aus Pforzheim wird vermisst

30 / 04 / 2019 / 16:50

Pforzheim (pol/ij) Seit Montag, 29.04.2019, wird der psychisch erkrankte Müslüm P. aus Pforzheim vermisst. Das teilt die Polizei gerade mit. Wer Hinweise geben kann, soll sich beim Kriminaldauerdienst unter der 0721/6665555 melden.

Nach dem Besuch einer Moschee in Pforzheim ist er nicht mehr gesehen worden. Das teil die Polizei heute mit. Er war bereits mehrfach vermisst, wobei er meistens nach ein bis zwei Tagen selbständig wieder nach Hause zurückgekehrt war. Eine akute Fremd- oder Eigengefährdung besteht nach hiesiger Einschätzung nicht. Jedoch ist aufgrund seiner Erkrankung davon auszugehen, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Der Vermisste ist mit einer grünen Soldatenjacke, schwarzer Jogginghose und Nike Turnschuhen bekleidet.

 

 

Weitere Artikel

Karambolage in Pforzheim: Zehn Verletzte bei Verkehrsunfall

Blaulicht
18 / 08 / 2019 / 19:37

Pforzheim (pol/da) Bei einem Verkehrsunfall in Pforzheim hat es heute zehn Verletzte gegeben. Dem Polizeibericht zufolge missachtete ein 66-jähriger Ford-Fahrer gegen 15.50 Uhr beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines entgegen kommenden Fahrers.  Der Unfall ereignete sich in Pforzheim an der Kreuzung (…)

Knapp verfehlt: Baum stürzt fast auf Radfahrer

Blaulicht
15 / 08 / 2019 / 15:18

Ettlingen (pol/da) Einen Schutzengel hatten eine 41-jährige Mutter und ihre 10-jährigen Zwillinge in Ettlingen am Mittwochnachmittag. Laut Polizei verfehlte ein entwurzelter Baum die Radfahrer nur knapp, nachdem er von einem Auto umgefahren worden war. Ein 46-jähriger Citroen-Fahrer verlor demnach gegen (…)

650.000 Euro Schaden nach Karambolage auf A5

Blaulicht
14 / 08 / 2019 / 12:44

Bruchsal (pol/da) Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Bruchsal am Dienstagnachmittag ist ein Schaden von 650.000 Euro zu beklagen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 50 Jahre alter Sattelzugfahrer gegen 15.20 Uhr vor der Baustelle "Saalbachkanal" kurz vor der (…)

#meinrat: Andreas Kubisch

#meinrat
13 / 08 / 2019 / 18:55

Unter #meinrat stellen wir Ihnen in den nächsten Wochen und Monaten die Menschen vor, die sich politisch für Ihre Stadt/Gemeinde einsetzen. Heute: Andreas Kubisch (LED Pforzheim).