Blaulicht
Bild: Polizeipräsidium Karlsruhe

22-Jähriger aus Pforzheim wird vermisst

30 / 04 / 2019 / 16:50

Pforzheim (pol/ij) Seit Montag, 29.04.2019, wird der psychisch erkrankte Müslüm P. aus Pforzheim vermisst. Das teilt die Polizei gerade mit. Wer Hinweise geben kann, soll sich beim Kriminaldauerdienst unter der 0721/6665555 melden.

Nach dem Besuch einer Moschee in Pforzheim ist er nicht mehr gesehen worden. Das teil die Polizei heute mit. Er war bereits mehrfach vermisst, wobei er meistens nach ein bis zwei Tagen selbständig wieder nach Hause zurückgekehrt war. Eine akute Fremd- oder Eigengefährdung besteht nach hiesiger Einschätzung nicht. Jedoch ist aufgrund seiner Erkrankung davon auszugehen, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Der Vermisste ist mit einer grünen Soldatenjacke, schwarzer Jogginghose und Nike Turnschuhen bekleidet.

 

 

Weitere Artikel

Da oder nicht da?

Panorama
19 / 05 / 2020 / 18:55

Pforzheim (msc) Für die einen ist es Kunst – für die anderen reine Schmiererei: Graffitis. Und genau die sorgen in Pforzheim aktuell für reichlich Gesprächsstoff – genauer gesagt geht es in der Diskussion dabei um das Anti-Graffiti-Mobil , ein Projekt der (…)

11-Jähriger aus Bad Schönborn wieder aufgetaucht

Blaulicht
18 / 05 / 2020 / 19:12

Bad Schönborn (pol/msc) Der 11-jährige Seraphin S. aus Bad Schönborn wird seit Sonntagmorgen vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe. Nach Angaben der Polizei verließ der Junge  gegen 6 Uhr das Elternhaus in Bad Schönborn, Ortsteil Langenbrücken, und wurde seither nicht mehr (…)

Philippsburg: Rollerfahrer nach Sturz in Lebensgefahr

Blaulicht
12 / 05 / 2020 / 11:50

Philippsburg (pol/ms) Ein Rollerfahrer hat sich bei einem Unfall am Montagabend bei Philippsburg lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, touchierte der 53-Jährige ein Geländer und kam daraufhin zu Fall. Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Montagabend auf einem (…)