Blaulicht

28-Jährige wird von ICE erfasst und stirbt

03 / 12 / 2018 / 14:24

Blankenloch (pol/ame) Eine 28-Jährige wird beim Überqueren der Gleise bei Blankenloch von einem ICE erfasst und so schwer verletzt, dass sie später ihren Verletzungen erliegt. Die Ermittler der Kriminalpolizei gehen derzeit von einem Unglücksfall aus.

Eine 28-Jährige wurde am Sonntag gegen 9.45 Uhr beim Überqueren der Gleise bei der Haltestelle Blankenloch von einem ICE erfasst und lebensgefährlich verletzt. Der Zugführer eines nachfolgenden Regionalexpress sah die Frau am Gleisbett liegen und verständigte die Rettungskräfte. Trotz einer notärztlichen Versorgung vor Ort erlag die junge Frau kurze Zeit später ihren Verletzungen.

 

Weitere Artikel

Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall

Blaulicht
15 / 12 / 2018 / 13:23

Karlsruhe (pol/da) Bei einem Unfall am Freitagabend in Karlsruhe hat es sieben Verletzte gegeben. Wie die Polizei mitteilte, waren zwei Autos an einer Kreuzung zusammengeprallt. Dem Polizeibericht zufolge wollte der Pkw-Fahrer eines VW Golf auf der B3 gegen 19.20 Uhr in (…)

Alkoholisiert auf Autobahn

Blaulicht
13 / 12 / 2018 / 20:25

Bühl (pol/mw) Ein 54 Jahre alter Saab-Fahrer ist am frühen Mittwochabend zwischen Bühl und Baden-Baden mit knapp 2,5 Promille einem Kleinwagen ins Heck gekracht. Durch den Aufprall gerieten beide Autos ins Schleudern und kollidierten mit der mittleren Betonabtrennung. Sowohl der (…)

LKW-Fahrer schwer verletzt - Bahnbrücke gesperrt

Blaulicht
12 / 12 / 2018 / 14:45

Rastatt (pol/da) Bei einem Unfall in Rastatt hat ein 50 Jahre alter LKW-Fahrer schwere Verletzungen erlitten. Laut Polizei blieb der Mann mit seinem Lastwagen an einer Eisenbahnbrücke hängen. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik. Nach bisherigen Erkenntnissen blieb der Berufskraftfahrer (…)

Vollsperrung auf der A8: Auffahrunfall mit schwer verletzter Person

Blaulicht
11 / 12 / 2018 / 15:05

Pforzheim (pol/ij) Am Dienstagmorgen kam es auf der A 8 Karlsruhe in Richtung Stuttgart, zwischen Pforzheim-West und Pforzheim-Nord, zu einem Auffahrunfall an dem drei Lastkraftwagen beteiligt waren. Dabei wurde der Unfallverursacher schwer verletzt. Die A 8 musste im Unfallbereich voll (…)