3 Stunden bei Dirk Mechtel

09 / 07 / 2019 / 15:16

Karlsruhe (ts) Seltene Einblicke in die unterschiedlichsten Berufe… “Drei Stunden bei…” Unser neues Magazin auf Baden TV. In dieser Folge begleiten wir Polizeihundeführer Dirk Mechtel mit seinem Hund Aro.

Weitere Artikel

Anrufe durch falsche Polizeibeamte

Blaulicht
21 / 11 / 2019 / 14:01

Karlsruhe (pol/snt) Nach Angaben der Polizei haben erneut Betrüger versucht sich als Polizisten auszugeben um vorwiegend ältere Menschen um ihre Ersparnisse und Wertgegenstände zu bringen.  Am Mittwoch sind mehrere Anrufe bei unterschiedlichen Polizeidienststellen angezeigt worden. Ein bislang unbekannter Mann rief (…)

Karlsruhe: Polizisten angegriffen und verletzt

Blaulicht
13 / 11 / 2019 / 12:30

Karlsruhe (pol/snt) Ein Rollstuhlfahrer hat am Dienstagnachmittag einen Polizeibeamten am Karlsruher Werderplatz schwer verletzt. Die Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Südweststadt mussten gegen Mittag aufgrund einer mutmaßlichen Schlägerei auf den Werderplatz ausrücken. Die Personalien der Anwesenden wurden überprüft, ein Rollstuhlfahrer weigerte sich (…)

Polizei mit Großaufgebot vor Ort: Bedrohungslage an Schule in Pforzheim

Blaulicht
13 / 11 / 2019 / 08:40

Pforzheim (pol/ms) Die Polizei ist momentan mit einem Großaufgebot an der Osterfeldschule in Pforzheim vor Ort. Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage von Baden TV bestätigt kommt es dort zu einer Bedrohungslage. Daher hat die Polizei vorsorglich entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Neben zahlreichen (…)

Schulbus kracht gegen Baum: Fahrer und Kind in Lebensgefahr

Blaulicht
11 / 11 / 2019 / 23:03

Birkenfeld (pol/ms) Am Montagabend ist es in Birkenfeld (Enzkreis) zu einem schweren Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, krachte ein als Schulbus eingesetzter Kleintransporter frontal gegen einen Baum. Der Fahrer sowie ein Neunjähriger erlitten lebensgefährliche Verletzungen. Die Unfallursache ist noch (…)