Blaulicht

47-Jähriger bei Unfall in Rastatt schwer verletzt

13 / 06 / 2018 / 16:23

Rastatt (pol/ms) Ein 47 Jahre alter Rollerfahrer hat sich bei einem Unfall am Dienstagnachmittag in Rastatt schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 47-Jährige von einer Autofahrerin übersehen. 

Die 80-jährige Autofahrerin hatte kurz vor 17 Uhr im Kreuzungsbereich zur Baldenaustraße den Vorrang des Rollerfahrers missachtet und es kam zur Kollision. Der Mann musste durch hinzugerufene Helfer des Rettungsdienstes in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 7.000 Euro.

Weitere Artikel

Lkw-Fahrer tödlich verunglückt

Blaulicht
19 / 06 / 2018 / 17:26

Malsch (dm/pol) Bei einem Unfall auf der A5 zwischen Karlsruhe-Süd und Rastatt-Nord ist ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen. Beide Fahrzeuge gingen in Flammen auf. Die Autobahn war zeitweise voll gesperrt. Laut Polizei stand ein ungarischer Sattelzug, vermutlich wegen einer Panne, auf (…)

Suchaktion nach Schwerverletztem im Wald

Blaulicht
19 / 06 / 2018 / 12:07

Karlsruhe (pol/da) Die Suche nach einem schwerverletzten Radfahrer im Wald nahe Karlsbad hat am Montagnachmittag Polizei und Rettungskräfte in Atem gehalten. Laut einem Polizeisprecher hatte sich der 31-Jährige bei einem Sturz schwer verletzt. Weil er wegen eines Funklochs zunächst nicht (…)

Unter Drogen Unfall verursacht

Blaulicht
19 / 06 / 2018 / 11:50

Karlsruhe (pol/da) Bei einem Unfall am Montagabend bei Linkenheim-Hochstetten nördlich von Karlsruhe hat eine 31-Jährige leichte Verletzungen erlitten. Dem Polizeibericht zufolge erkannte ein 37 Jahre alter Lkw-Fahrer die Frau zu spät und stieß mit ihr zusammen. Er stand zum Unfallzeitpunkt (…)

DFB-Pokal-Duell gegen Leverkusen im Pforzheimer Holzhofstadion?

Sport
18 / 06 / 2018 / 19:13

Pforzheim (amf) Mitte August trifft der 1. CfR Pforzheim in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den Bundesligisten Bayer Leverkusen. Der genaue Spieltermin steht zwar noch nicht fest, klar ist aber: Für die Spieler und Verantwortlichen des badischen Oberligisten wird (…)