Blaulicht

55-Jährige kracht auf B3 gegen Baum

16 / 05 / 2018 / 11:31

Karlsruhe (pol/ms) Eine 55-jährige Autofahrerin ist am Dienstagnachmittag auf der B3 bei Karlsruhe gegen einen Baum gekracht. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau offenbar gesundheitliche Probleme und kam von der Straße ab. Lebensgefahr besteht nicht. 

Die Frau war gegen 14 Uhr von Karlsruhe in Richtung Wolfartsweier unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie plötzlich, wohl aufgrund gesundheitlicher Probleme, von der Straße ab. Der Wagen schanzte in der Folge eine Böschung hinunter und krachte gegen einen Baum. Die Fahrerin konnte anschließend ihr Wrack noch selbst verlassen. Der Notarzt brachte die 55-Jährige ins Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe nach Einschätzung der Ärzte nicht.

Weitere Artikel

Rastatt: 27-jähriger Biker bei Unfall schwer verletzt

Blaulicht
16 / 01 / 2019 / 20:31

Rastatt (pol/ms) Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag in Rastatt hat sich ein 27 Jahre alter Motorradfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte der junge Mann mit einem Auto und flog rund zehn Meter durch die Luft.  Der 20-jährige (…)

LKW-Fahrer stirbt in Trümmerfeld auf A8

Blaulicht
16 / 01 / 2019 / 17:53

Pforzheim (da) Bei einem schweren Verkehrsunfall heute Vormittag auf der A8 ist ein LKW-Fahrer ums Leben gekommen. Der Mann hatte laut Polizei das Stauende übersehen und prallte ungebremst in einen anderen Lastwagen. Der Unfallverursacher erlag noch an der Unfallstelle seinen (…)

Pforzheim: 52-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Blaulicht
16 / 01 / 2019 / 11:49

Pforzheim (pol/ms) Bei einem Unfall am Dienstagmittag in Pforzheim hat sich eine 52 Jahre alte Fußgängerin schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Frau von einer Autofahrerin übersehen und erfasst. Die 47-jährige Autofahrerin fuhr gegen 12.30 Uhr auf (…)