Blaulicht

57-Jähriger aus Pforzheim vermisst

24 / 06 / 2019 / 16:07

Pforzheim (pol/amf) Seit vergangenen Freitag wird der 57-jährige Martin S. (siehe Foto) aus Pforzheim vermisst. Auf der Suche nach dem Mann hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zuletzt wurde der 57-Jährige am Freitagmittag in der Stolzestraße bei einem Geschäftstermin mit seinem schwarzen VW Golf gesehen.

Aufgrund einer chronischen Erkrankung ist Martin S. auf entsprechende Medikamente angewiesen, ohne die der Vermisste möglichweise in eine lebensbedrohliche Situation geraten könnte. Sein Auto konnte zwischenzeitlich in der Pforzheimer Abnobastraße abgestellt gefunden werden. Aufgrund der Gesamtumstände kann eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden. Hinweise zu dem Vermissten nimmt das Kriminalkommissariat Pforzheim unter der 0721 – 6665555 entgegen.

Weitere Artikel

Schulbus kracht gegen Baum: Fahrer und Kind in Lebensgefahr

Blaulicht
11 / 11 / 2019 / 23:03

Birkenfeld (pol/ms) Am Montagabend ist es in Birkenfeld (Enzkreis) zu einem schweren Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, krachte ein als Schulbus eingesetzter Kleintransporter frontal gegen einen Baum. Der Fahrer sowie ein Neunjähriger erlitten lebensgefährliche Verletzungen. Die Unfallursache ist noch (…)

Was sind die Hintergründe des Brands in Bruchsal?

Blaulicht
11 / 11 / 2019 / 18:11

Bruchsal (mw) Am Samstagabend ereignete sich ein Wohnungsbrand in Bruchsal. Hierbei ist eine Person ums Leben gekommen. Zwei Tage nach dem Brand besteht immer noch nicht Klarheit. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln, für Anwohner ist die Ursache klar. Viele verschiedene Ansichten (…)

Bretten: Schwerverletzte bei Unfall auf B293

Blaulicht
11 / 11 / 2019 / 12:50

Bretten (pol/snt) Ein offenbar schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagmorgen auf der B293 im Brettener Stadtteil Bauerbauch ereignet. Ersten Polizeiangaben zufolge sind ein Kleintransporter und ein Auto zusammengestoßen. Der Unfall ereignete zwischen Bauerbach und Flehingen. Beide Fahrzeuge wurden zertrümmert und (…)

Ein Toter nach Wohnungsbrand in Bruchsal

Blaulicht
10 / 11 / 2019 / 13:38

Bruchsal (msc/pol) In der Nacht auf Sonntag ist ein Mann bei einem Wohnungsbrand in Bruchsal ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei konnten die Rettungskräfte in dem abgebrannten Mehrfamilienhaus nur noch die Leiche auffinden. Vermutlich handelt es sich um den (…)