Blaulicht

60-Jähriger aus Ötigheim vermisst

27 / 08 / 2019 / 11:20

Ötigheim (pol/ms) Seit Sonntagmorgen wird Günter Wild aus Ötigheim vermisst. Wie die Polizei mitteilt, könnte sich der 60-Jährige aufgrund diverser Erkrankungen in einer hilflosen Lage befinden. Die Ermittler hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung. 

Der Vermisste ist etwa 180 Zentimeter groß, hat schwarz-graue Haare, einen Dreitagebart und eine kräftige Statur. Zuletzt war er mit einem karierten Hemd und einer kurzen, dunklen Hose bekleidet. Bisherigen Ermittlungen zufolge besteht die Möglichkeit, dass sich der Mann mit der Bahn in Richtung Karlsruhe begeben haben könnte. Hinweise nimmt die Polizei unter der 0781 21-2820 entgegen.

Weitere Artikel

Polizei intensiviert Corona-Kontrollen am Wochenende

Blaulicht
27 / 03 / 2020 / 12:36

Karlsruhe (pol/mw) Die Polizei will am Samstag und Sonntag ihre Kontrollen zur Einhaltung der Corona-Verordnung intensivieren und mit starker Polizeipräsenz im öffentlichen Raum agieren. Bei Überwachungsmaßnahmen im Laufe der Woche wurde festgestellt, dass sich der Großteil der Menschen an die (…)

Pedelec-Fahrer bei Sturz in Baden-Baden schwer verletzt

Blaulicht
20 / 03 / 2020 / 12:23

Baden-Baden (pol/ms) Bei einem Unfall am Freitagmorgen in Baden-Baden hat sich ein 54-jähriger Pedelec-Fahrer schwere Verletzungen am Kopf zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, verlor der 54-Jährige offenbar die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Lebensgefahr kann bislang nicht ausgeschlossen werden. (…)