Blaulicht

68-Jähriger vermisst

18 / 03 / 2019 / 18:59

Ötigheim (pol/laho) Der 68-jährige Viktor Gerbert wird vermisst. Zuletzt wurde er am vergangenen Samstag gegen 18 Uhr in Ötigheim gesehen.

Es besteht die Möglichkeit, dass sich der Rentner in einer hilflosen Lage befindet. Hinweise lassen darauf schließen, dass sich der Vermisste in Richtung Bahnhof Ötigheim begeben hat. Dort verliert sich seine Spur.

Herr Gerbert ist von schlanker Statur und ist zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß. Er hat eine Glatze und ist Brillenträger. Bekleidet ist er mit einem Hut, einer schwarzen Lederjacke, Bluejeans sowie mit einem blauen Hemd. Der Vermisste spricht Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Hinweise zum Verbleib der Person werden unter der Telefonnummer 0781 21-2820 bei der Kriminalpolizei Offenburg entgegen genommen.

Weitere Artikel

83-Jähriger aus Karlsruhe wieder aufgetaucht

Blaulicht
03 / 05 / 2019 / 19:37

Karlsruhe (pol/ms) Seit Donnerstag wird ein 83-Jähriger vermisst. Wie die Polizei mitteilte, könnte sich der Rentner in einer hilflosen Lage befinden. Die Ermittler hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung. Laut Polizei verließ der 83-Jährige am Donnerstagvormittag in seinem Rollstuhl ein (…)

Volksschauspiele Ötigheim 2019

Panorama
18 / 12 / 2018 / 13:32

Ötigheim (mw) Der Vorverkauf des Volksschauhauses Ötigheim ist erfolgreich gestartet. Für den Theatersommer 2019 sind in einer Woche bereits 40.000 Tickets verkauft worden. Das haben die Organisatoren nun bekannt gegeben. Die Verantwortlichen zeigen sich mit den Zahlen zufrieden. Die größte (…)

Vermisster 65-Jähriger im Wald gefunden

Blaulicht
13 / 11 / 2018 / 08:16

Karlsruhe (pol/ms) Seit Montagnachmittag wird ein 65-Jähriger aus Karlsruhe vermisst. Wie die Polizei mitteilt, ist er auf Medikamente angewiesen und möglicherweise in einer hilflosen Lage. Die Ermittler hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung.  Nach den bisherigen Feststellungen der Ermittler ist (…)