Blaulicht

70-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall

16 / 05 / 2019 / 11:09

Karlsruhe (pol/et) Ein 70-jähriger Autofahrer starb am Mittwochmittag bei einem Unfall auf der Südtangente. Er erlitt wohl einen internistischen Notfall, so die Polizei heute. Die Reanimationsversuche blieben ohne Erfolg. 

Um 12 Uhr war er in Fahrtrichtung Rheinland-Pfalz unterwegs. Ein Zeuge beobachtete, wie der Fahrer auf Höhe der Ausfahrt “Kühlen Krug” zusammengesackt über dem Lenkrad nach links in die Leitplanke geriet. Kurz darauf trafen Polizei und die Rettungskräfte ein. Sie versuchten den Mann zu reanimieren. Jedoch ohne Erfolg. Sie konnten nur noch den Tod des 70-jährigen Autofahrers feststellen.

Bei diesem Unfall entstand dein Gesamtschaden von 8000 Euro. Das Fahrzeug des Mannes wurde abgeschleppt, was teilweise bis 13:30 Uhr zu einer Verkehrsbehinderung führte.

Weitere Artikel

Karambolage in Pforzheim: Zehn Verletzte bei Verkehrsunfall

Blaulicht
18 / 08 / 2019 / 19:37

Pforzheim (pol/da) Bei einem Verkehrsunfall in Pforzheim hat es heute zehn Verletzte gegeben. Dem Polizeibericht zufolge missachtete ein 66-jähriger Ford-Fahrer gegen 15.50 Uhr beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines entgegen kommenden Fahrers.  Der Unfall ereignete sich in Pforzheim an der Kreuzung (…)

Knapp verfehlt: Baum stürzt fast auf Radfahrer

Blaulicht
15 / 08 / 2019 / 15:18

Ettlingen (pol/da) Einen Schutzengel hatten eine 41-jährige Mutter und ihre 10-jährigen Zwillinge in Ettlingen am Mittwochnachmittag. Laut Polizei verfehlte ein entwurzelter Baum die Radfahrer nur knapp, nachdem er von einem Auto umgefahren worden war. Ein 46-jähriger Citroen-Fahrer verlor demnach gegen (…)

650.000 Euro Schaden nach Karambolage auf A5

Blaulicht
14 / 08 / 2019 / 12:44

Bruchsal (pol/da) Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Bruchsal am Dienstagnachmittag ist ein Schaden von 650.000 Euro zu beklagen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 50 Jahre alter Sattelzugfahrer gegen 15.20 Uhr vor der Baustelle "Saalbachkanal" kurz vor der (…)

50-Jähriger in Karlsruhe überfallen

Blaulicht
13 / 08 / 2019 / 16:52

Karlsruhe (pol/ms) Ein Unbekannter hat am Dienstagmorgen in Karlsruhe einen 50-Jährigen überfallen. Wie die Polizei mitteilte, entkam der Mann mit dem Geldbeutel seines Opfers.    Wie der Geschädigte angibt, habe er gegen 3 Uhr gerade an einer Bankfiliale am Berliner (…)