Blaulicht

Vermisste 92-Jährige wohlbehalten aufgefunden

04 / 12 / 2018 / 08:56

Karlsruhe (pol/ij) Die seit Montagnachmittag vermisste 92-jährige Asiatin aus der Lindenallee ist wieder aufgetaucht. Laut Polizei wurde sie heute morgen gegen 8.30 Uhr aufgefunden.

Wie die Polizei mitteilt, verließ die Frau gegen 16 Uhr nur leicht bekleidet ihre Wohnung und kehrte anschließend nicht zurück. Suchmaßnahmen der Polizei unter Zuhilfenahme von speziell ausgebildeten Suchhunden und eines Polizeihubschraubers bis spät nach Mitternacht führten nicht zum Auffinden der Frau. Letztmalig wurde sie wohl gestern gegen 16.30 Uhr im Bereich Daxlanden, Herrmann-Schneider-Allee gesehen.

Die 92-Jährige ist ca. 145 cm groß, schlank, hat ganz kurze weiße Haare, fast eine Glatze, sie ist bekleidet mit einem hellgrünen Pullover und führt einen bunten Stockschirm mit sich.

Update 9.30 Uhr: Die seit Montagnachmittag vermisste 92-Jährige konnte am Dienstag gegen 8.30 Uhr durchnässt und unterkühlt, aber ansonsten unversehrt aufgefunden werden. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut; sie wird aktuell im Krankenhaus behandelt.

Weitere Artikel

Tödlicher Unfall: Straßenbahn erfasst Traktor an Bahnübergang

Blaulicht
08 / 12 / 2018 / 17:27

Unteröwisheim (pol/bs) Zu einem tragischen Unfall kam es heute gegen 12.30 Uhr im Kraichtaler Stadtteil Unteröwisheim. An einem Bahnübergang kollidierte eine fahrende Straßenbahn mit einem Traktor. Die Bahn zerstörte das Gefährt komplett und tötete den darin befindlichen 42-jährigen Fahrer. Aus (…)

Tödlicher Verkehrsunfall: Geisterfahrer stirbt auf A5

Blaulicht
08 / 12 / 2018 / 10:40

Karlsruhe (pol/bs) Gegen 2.30 Uhr ereignete sich auf der A5 zwischen Karlsruhe-Süd und Karlsruhe-Mitte ein, durch einen Falschfahrer ausgelösten, Verkehrsunfall bei dem der Fahrer selbst ums Leben kam. Der 31-jährige aus Rastatt stammende "Geisterfahrer" befuhr laut Angaben der Polizei die (…)

63-Jährige beraubt: Polizei sucht nach noch unbekannten Tätern

Blaulicht
07 / 12 / 2018 / 19:36

Karlsruhe (pol/ame) Zwei bisher unbekannte Männer berauben in Karlsruhe eine 63-Jährige auf ihrem Weg zur Arbeit. Die Frau stürzt auf den Boden, die Täter flüchten in Richtung Mühlburger Tor. Die Geschädigte lief in den frühen Freitagmorgenstunden vom Mühlburger Tor kommend (…)