Blaulicht

Vermisste 92-Jährige wohlbehalten aufgefunden

04 / 12 / 2018 / 08:56

Karlsruhe (pol/ij) Die seit Montagnachmittag vermisste 92-jährige Asiatin aus der Lindenallee ist wieder aufgetaucht. Laut Polizei wurde sie heute morgen gegen 8.30 Uhr aufgefunden.

Wie die Polizei mitteilt, verließ die Frau gegen 16 Uhr nur leicht bekleidet ihre Wohnung und kehrte anschließend nicht zurück. Suchmaßnahmen der Polizei unter Zuhilfenahme von speziell ausgebildeten Suchhunden und eines Polizeihubschraubers bis spät nach Mitternacht führten nicht zum Auffinden der Frau. Letztmalig wurde sie wohl gestern gegen 16.30 Uhr im Bereich Daxlanden, Herrmann-Schneider-Allee gesehen.

Die 92-Jährige ist ca. 145 cm groß, schlank, hat ganz kurze weiße Haare, fast eine Glatze, sie ist bekleidet mit einem hellgrünen Pullover und führt einen bunten Stockschirm mit sich.

Update 9.30 Uhr: Die seit Montagnachmittag vermisste 92-Jährige konnte am Dienstag gegen 8.30 Uhr durchnässt und unterkühlt, aber ansonsten unversehrt aufgefunden werden. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut; sie wird aktuell im Krankenhaus behandelt.

Weitere Artikel

Reifen macht sich selbstständig: Frau leicht verletzt

Blaulicht
23 / 05 / 2019 / 10:41

Karlsruhe (pol/pas) Am Mittwochabend wurde auf der L560 zwischen Europasiedlung und Blankenloch eine 19-Jährige durch einen "herrenlosen" Reifen leicht verletzt. Das teilt die Polizei heute mit. Der Reifen habe sich aus unbekannter Ursache vom Audi eines 32-Jährigen gelöst. Der Mann (…)

Straßenbahn in Karlsruhe entgleist

Panorama
22 / 05 / 2019 / 11:02

Karlsruhe (ij) Wie die Polizei gerad mitteilt, ist in der Karlsruher Waldstadt eine Straßenbahn entgleist. Eine Person ist verletzt. Wie es zu der Entgleisung in der Albert-Schweitzer-Straße kommen konnte steht noch nicht fest. Wir sind gleich mit einem Team vor (…)

Erneut Schule wegen Eichenprozessionsspinner geräumt

Blaulicht
20 / 05 / 2019 / 13:50

Bretten (pol/ij) Heute Vormittag haben rund 30 Schüler in Bretten auf die Brennhaare des Eichenprozessionsspinner allergisch reagiert. Momentan ist ein Großaufgebot der Feuerwehr im Schulzentrum "im Grünen" im Einsatz. Bereits am Freitagmittag evakuierte die Feuerwehr die zwei Schulen auf Grund (…)

Mit Schreckschusspistole bedroht

Blaulicht
17 / 05 / 2019 / 15:50

Karlsruhe (pol/et) Freitagfrüh bedrohte ein Vater den 26-jährigen Freund seiner Tochter mit einer Schreckschusspistole. Zwischen den Beteiligten kam es offenbar schon häufiger zu Auseinandersetzungen, so die Polizei Karlsruhe.   Der Vorfall ereignete sich in einer Tankstelle in der Kaiserallee. Nach (…)