Wirtschaft

Abschied von dm: Erich Harsch wird neuer Hornbach-Vorstandschef

29 / 08 / 2019 / 10:10

Karlsruhe/Bornheim (jh/ms) Erich Harsch verlässt die Drogeriemarktkette dm und wird ab 2020 Vorstandschef der Baumarkt AG Hornbach. Damit folgt Harsch auf Steffen Hornbach, der Ende dieses Jahres das Amt aus gesundheitlichen Gründen abgibt, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte.

Seit 2008 ist Harsch Vorsitzender der Geschäftsführung der Drogeriekette dm sowie langjähriges Mitglied des Aufsichtsrates der Hornbach Baumarkt AG. Daher sei der 57-Jährige auch mit dem Modell des Baumarktkonzerns vertraut, so Hornbach weiter.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
17 / 01 / 2020 / 19:37

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Eisenmann plant Vorgriffstunden für Lehrer, Zukunftsbäume für Karlsruhe und Bilanz des Shuttles in Rastatt.

„ÜBER MORGEN“ - der erste vollelektrische „MINI Electric“

Panorama
17 / 01 / 2020 / 10:52

Bei der Veranstaltungsreihe „Über Morgen“ im vergangenen November bei Emil Frey Ungeheuer Automobile erwarteten Sie Vorträge und spannende Diskussionen zu neuen, kreativen Wohn- und Lebenskonzepten sowie innovativer Architektur. Außerdem war der erste vollelektrischen „MINI Electric“ großes Thema.

Baden TV Aktuell - Donnerstag

Baden TV Aktuell
16 / 01 / 2020 / 19:00

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Neues Polizeipräsidium in Pforzheim, Christian Jung vs. Bürgerinitiative "Pro Jöhlingen" und Indoor Meeting Magazin 2020 Folge 1.