Aktionsprogramm “Sichere Innenstadt” geht ins zweite Jahr: Erneut auf Streife durch Rastatt

14 / 03 / 2019 / 20:17

Rastatt (ms) Im vergangenen Jahr haben Polizei und Stadt das gemeinsame Aktionsprogramm ?Sichere Innenstadt? ins Leben gerufen, um Hinweisen auf zunehmende Sachbeschädigungen und Vandalismus-Vorkommnisse nachzugehen und das subjektive Sicherheitsgefühl in der Bevölkerung zu steigern. Nach der positiven Resonanz im ersten Jahr, gehen Polizei und Gemeindevollzugsdienst seit Montag wieder auf Streife.

Weitere Artikel

Nach Besuch in Brunnenstraße: Männer-Duo gerät in handfeste Auseinandersetzung

Blaulicht
22 / 03 / 2019 / 19:02

Karlsruhe (pol/laho) Am Donnerstagvormittag kam es in der Karlsruher Kappelenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Einem der Beteiligten sollen laut Polizeimitteilung mehrere hundert Euro Bargeld gestohlen worden sein. Nach den bisherigen Erkenntnissen befand sich der 26-jährige Geschädigte in Begleitung (…)

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
22 / 03 / 2019 / 19:00

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Vanessa Graf und diesen Themen: Zwei Bürgermeisterkandidaten in Elchesheim-Illingen - Uwe Konrath vor Ruhestand - Weingartener Baggersee wird von Müll nefreit

Pforzheim: Stadt will für mehr Sicherheit sorgen

Panorama
22 / 03 / 2019 / 12:02

Pforzheim (pol/laho) Am Mittwochvormittag tauschten sich die Pforzheimer Polizei und die Stadt Pforzheim zur Sicherheitslage der Innenstadt Pforzheim aus. Aufgrund von Gewalttaten im Bereich des Pforzheimer Leopoldsplatzes wurden Sicherheitsmaßnahmen besprochen. Der Leopoldsplatz in Pforzheim: Ein Ort bei diesem es in (…)