Panorama

Alles uff badisch: KVV-Neddsblo weiterhin zum Download erhältlich

12 / 04 / 2019 / 15:08

Karlsruhe (ame) Kallsruh Haubdbohof, Maddyschdrooß oder Wengerde – Er galt “nur” am 1. April und trotzdem lässt sich der “KVV-Neddsblo” auch heute noch auf der Seite der Verkehrsbetriebe runterladen. Der Liniennetzplan auf badisch scheint bei den Karlsruhern gut anzukommen. Auf den sozialen Netzwerken gibt’s durchweg lobendes Feedback. 

 

Für alle die den Neddsblo noch nicht kennen – Hier gibt’s zum Download.

 

Weitere Artikel

A8 bei Pforzheim: 60-Jähriger läuft auf Fahrbahn

Blaulicht
21 / 04 / 2019 / 08:30

Pforzheim/Kämpfelbach (pm/amf) Ein 60-jähriger Autofahrer hat auf der A8 zwischen Pforzheim und Karlsruhe am frühen Sonntagmorgen offenbar mehrfach gefährlich in den Verkehr eingegriffen. Wie die Polizei mitteilte, soll der 60-Jährige zwischen den Anschlussstellen Pforzheim-West und Karlsbad in Fahrtrichtung Karlsruhe aus (…)

Bewaffneter Raubüberfall in Rüppurr: Wer hat diese Männer gesehen?

Blaulicht
18 / 04 / 2019 / 17:28

Rüppurr (pol/ame) Nach einem bewaffneten Raubüberfall in Karlsruhe-Rüppurr suchen die Ermittler nun mit diesem Fahndungsfoto nach den noch flüchtigen und unbekannten Tätern. Die beiden Männer haben am vergangenen Freitag ein älteres Ehepaar in ihrem Haus überfallen und so mehrere tausend Euro (…)