Anjas Mädelsabend – Das perfekte Styling für die Festtage

14 / 12 / 2017 / 16:58

Weihnachten und Silvester stehen vor der Türe – zwei besondere Anlässe, die ein besonderes Styling vertragen. Bloggerin Veronika – besser bekannt als Julie en rose – zeigt euch in der Dezember-Ausgabe von Anjas Mädelsabend, wie ihr Teile aus eurem Schrank festlich kombinieren könnt. Sabrina Hagenmüller setzt dem Outfit dann im Studio noch die Krone auf und zeigt euch wunderschöne Frisuren und tolles Make Up mit den Trends für 2017. Außerdem gibt sie euch wertvolle Tipps für die Styling-Suche auf Pinterest. Anjas Mädelsabend dieses Mal in Doppellänge. Viel Spaß beim Anschauen und jetzt schon schöne Weihnachten euch allen!

Weitere Artikel

Vorhang auf am Staatstheater: Willkommen - Teil 1

Vorhang auf!
12 / 01 / 2018 / 18:58

"Willkommen" - das neue Schauspielstück am Badischen Staatstheater. Die Story: Einer von fünf WG-Mitbewohnern geht für ein Jahr ins Ausland und möchte sein Zimmer einem Flüchtling zur Verfügung stellen. Das sorgt für Diskussionen. Vanessa Graf hat mit Regisseur Nicolai Sykosch (…)

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
29 / 12 / 2017 / 19:00

Heute mit Anja Neurohr im Studio und folgenden Themen: Die wichtigsten Tipps rund um Feuerwerkskörper Männergruppe verprügelt sehbehinderten 20-Jährigen Durlacher Paracelsus Klinik soll verkauft werden

Baden TV Aktuell - Donnerstag

Baden TV Aktuell
28 / 12 / 2017 / 18:10

Heute mit Anja Neurohr im Studio und folgenden Themen: Nach Tod eines KSC-Fans: Staatsanwaltschaft wirft Tatverdächtigem Totschlag vor Im Heimspiel gegen Köln: PSK Lions verlieren 72:76