Anjas Mädelsabend – Das perfekte Styling für die Festtage

14 / 12 / 2017 / 16:58

Weihnachten und Silvester stehen vor der Türe – zwei besondere Anlässe, die ein besonderes Styling vertragen. Bloggerin Veronika – besser bekannt als Julie en rose – zeigt euch in der Dezember-Ausgabe von Anjas Mädelsabend, wie ihr Teile aus eurem Schrank festlich kombinieren könnt. Sabrina Hagenmüller setzt dem Outfit dann im Studio noch die Krone auf und zeigt euch wunderschöne Frisuren und tolles Make Up mit den Trends für 2017. Außerdem gibt sie euch wertvolle Tipps für die Styling-Suche auf Pinterest. Anjas Mädelsabend dieses Mal in Doppellänge. Viel Spaß beim Anschauen und jetzt schon schöne Weihnachten euch allen!

Weitere Artikel

Weihnachtsmann parkt schon am Friedrichsplatz

Panorama
12 / 11 / 2018 / 17:22

Karlsruhe (da) Weihnachtlich sind die aktuellen Temperaturen noch nicht, trotzdem gehen in zwei Wochen in Karlsruhe die weihnachtlichen Lichter an: Auf dem Friedrichsplatz und dem Marktplatz startet am 27. November der Christkindlesmarkt. Aktuell läuft deshalb der Aufbau.

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
19 / 10 / 2018 / 19:37

Die Themen des Tages heute mit Vanessa Graf und diesen Themen: OB-Wahl in Bretten für gültig erklärt; Karlsruhe bekommt "Forum Recht"; Spatenstich für weiteren Glasfaserausbau in Bretten; Flüchtlingsunterkünfte werden weniger in der Region - Abbau jetzt auch in Karlsbad-Ittersbach; KSC (…)