Anjas Mädelsabend – Das perfekte Styling für die Festtage

14 / 12 / 2017 / 16:58

Weihnachten und Silvester stehen vor der Türe – zwei besondere Anlässe, die ein besonderes Styling vertragen. Bloggerin Veronika – besser bekannt als Julie en rose – zeigt euch in der Dezember-Ausgabe von Anjas Mädelsabend, wie ihr Teile aus eurem Schrank festlich kombinieren könnt. Sabrina Hagenmüller setzt dem Outfit dann im Studio noch die Krone auf und zeigt euch wunderschöne Frisuren und tolles Make Up mit den Trends für 2017. Außerdem gibt sie euch wertvolle Tipps für die Styling-Suche auf Pinterest. Anjas Mädelsabend dieses Mal in Doppellänge. Viel Spaß beim Anschauen und jetzt schon schöne Weihnachten euch allen!

Weitere Artikel

Anjas Mädelsabend - Eine Bühne für Helene Fischer

Anjas Mädelsabend
13 / 09 / 2018 / 16:29

Sie füllt die großen Stadien und begeisterte am Ende ihrer Stadiontour 2018 allein in Stuttgart rund 42.000 Fans. Den Hit "Atemlos" kann jeder Helene und auch Nicht-Helene-Fan mitgrölen und ihre Bühnenshows sind spektakulär. Die Basis dafür liefert ein Unternehmen aus (…)