Anjas Mädelsabend – Eine Bühne für Helene Fischer

13 / 09 / 2018 / 16:29

Sie füllt die großen Stadien und begeisterte am Ende ihrer Stadiontour 2018 allein in Stuttgart rund 42.000 Fans. Den Hit “Atemlos” kann jeder Helene und auch Nicht-Helene-Fan mitgrölen und ihre Bühnenshows sind spektakulär. Die Basis dafür liefert ein Unternehmen aus Weingarten. Denn das ist für die imposante Bühne zuständig. Aber nicht nur bei Helene Fischer. Anja hat sich dieses Mal Brigitte Fuss eingeladen, die einen Einblick hinter Kulissen der großen Tourneen gewährt.

Weitere Artikel

Unbekannter exhibiert sich vor zwei Mädchen auf Spielplatz

Blaulicht
16 / 01 / 2019 / 10:06

Malsch (pol/ij) Ein bisher unbekannter Mann entkleidete sich gestern Nachmittag auf einem Spielplatz vor zwei Mädchen. Er fragte sie, ob sie sein Geschlechtsteil anfassen wollen. Die Mädchen rannten daraufhin fort. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Vorfall (…)

Deutsche Ringerliga: Knapper Sieg für Ispringen im Halbfinale

Sport
06 / 01 / 2019 / 18:14

Ispringen/Weingarten (pm/vg) Am Samstag standen in der Deutschen Ringerliga die Halbfinalhinkämpfe an. Während sich Schifferstadt deutlich mit 21:5 gegen Nendingen durchsetzte, war es im Nordbaden-Derby denkbar knapp. Der KSV Ispringen war am Ende der glückliche Gewinner - 11:10 das Endergebnis (…)

Lokalderby steht bevor: Halbfinale in der Deutschen Ringerliga

Sport
05 / 01 / 2019 / 14:31

Ispringen/Weingarten (pm/vg) Heute beginnen in der Deutschen Ringerliga die Halbfinal-Begegnungen. Dabei kommt es zum Lokalderby zwischen dem KSV Ispringen und dem SV Germania Weingarten. Die Weingartner konnten zwar beide Kämpfe in dieser Runde für sich entscheiden - der amtierende Deutsche (…)

Spektakulärer Crash nach illegaler Autofahrt in Weingarten

Blaulicht
28 / 12 / 2018 / 16:54

Walzbachtal (laho/pol) Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Freitag flog ein VW Golf zehn Meter in die Tiefe. Drei Personen wurden verletzt. Rettungskräfte waren im Einsatz.  Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich in der späten Nacht auf Freitag auf der (…)