Anjas Mädelsabend – Eine Bühne für Helene Fischer

13 / 09 / 2018 / 16:29

Sie füllt die großen Stadien und begeisterte am Ende ihrer Stadiontour 2018 allein in Stuttgart rund 42.000 Fans. Den Hit “Atemlos” kann jeder Helene und auch Nicht-Helene-Fan mitgrölen und ihre Bühnenshows sind spektakulär. Die Basis dafür liefert ein Unternehmen aus Weingarten. Denn das ist für die imposante Bühne zuständig. Aber nicht nur bei Helene Fischer. Anja hat sich dieses Mal Brigitte Fuss eingeladen, die einen Einblick hinter Kulissen der großen Tourneen gewährt.

Weitere Artikel

18 Verletzte bei Hornissenattacke

Blaulicht
03 / 09 / 2018 / 17:44

Weingarten (lms) Am Wochenende fand das Weinwanderfest in Weingarten ein abruptes Ende: Hornissen griffen die Feiernden an. 18 Menschen wurden verletzt.

8.000 Azubis beginnen Ausbildung

Wirtschaft
03 / 09 / 2018 / 09:25

Region (da) Mehr als 8.000 junge Menschen beginnen heute in der Region Karlsruhe eine Ausbildung. Das geht aus den den Zahlen der Arbeitsagenturen Karlsruhe-Rastatt und Nagold-Pforzheim hervor. Demnach waren zum Stichtag im August 8.034 Ausbildungsstellen besetzt. Knapp 2.500 davon beginnen (…)

Wanderer von Hornissen angegriffen: Etwa ein Dutzend Verletzte

Blaulicht
02 / 09 / 2018 / 17:27

Weingarten (ame) Heute Morgen wurde eine Gruppe Wanderer beim Weingartner-Wein-Wandertag von Hornissen angegriffen. Etwa ein Dutzend Menschen wurden verletzt, wie der Veranstalter auf seiner Facebook-Seite mitteilt. Die Stände am Kirchberg sind mittlerweile geschlossen. Der Einsatz der Rettungskräfte ist offenbar weitgehend (…)