Anjas Mädelsabend – Für immer zuckerfrei mit Anastasia Zampounidis

09 / 05 / 2018 / 16:48

Wollt ihr abnehmen oder einfach gesünder leben? Wie wäre es dann auf Alkohol zu verzichten, mehr Obst und Gemüse zu essen oder einfach komplett den industriellen Zucker von eurem Speiseplan zu streichen? Klingt hart, lohnt sich aber, sagt Moderatorin und Autorin Anastasia Zampounidis. Die griechische Schönheit hat es sich auf Anjas Couch gemütlich gemacht und über ihr neues Buch – und ihren zuckerfreien Lebensstil – geplaudert.

Weitere Artikel

Anjas Mädelsabend: Hochzeitstipps vom Profi

Anjas Mädelsabend
06 / 12 / 2018 / 18:57

Jetzt wird geheiratet - oder zumindest geplant. Gerade Sommer-Hochzeiten werden im Winter fleißig geplant. Entweder von den Brautpaaren selbst oder von professionellen Hochzeitsplanern wie Julijane Eichendorf. Welche Tipps sie Brautpaaren rund um die Planung einer Traumhochzeit geben kann, verrät sie (…)

Anjas Mädelsabend: Throwback in die 90er Jahre

Anjas Mädelsabend
15 / 11 / 2018 / 19:08

In den 90er Jahren waren sie aus der Musikbranche nicht wegzudenken. Lieder wie Coco Jamboo und I give you my heart lassen heute noch die Partypeople in den Clubs tanzen. Und auch eine der Sängerinnen trällert die Songs noch unter (…)