Anjas Mädelsabend – Für immer zuckerfrei mit Anastasia Zampounidis

09 / 05 / 2018 / 16:48

Wollt ihr abnehmen oder einfach gesünder leben? Wie wäre es dann auf Alkohol zu verzichten, mehr Obst und Gemüse zu essen oder einfach komplett den industriellen Zucker von eurem Speiseplan zu streichen? Klingt hart, lohnt sich aber, sagt Moderatorin und Autorin Anastasia Zampounidis. Die griechische Schönheit hat es sich auf Anjas Couch gemütlich gemacht und über ihr neues Buch – und ihren zuckerfreien Lebensstil – geplaudert.

Weitere Artikel

Anjas Mädelsabend - Shoppen mit Stylistin Lana

Anjas Mädelsabend
09 / 08 / 2018 / 18:48

Wer kennt's auch: ihr seid stundenlang in der Stadt auf der Suche nach einem coolen Outfit und irgendwie gefällt euch nichts und ihr geht am Ende ohne eine Eroberung nach Hause? Das will Lana ändern. Sie ist Personal Shopper und (…)

Trailer: Anjas Mädelsabend im August

Anjas Mädelsabend
06 / 08 / 2018 / 17:23

Dieses Mal dreht sich bei Anja alles rund ums Shoppen und darum, wie man den perfekten Style für sich finden kann. Denn Anjas Gast ist genau darauf spezialisiert. Seht hier den Trailer zur neuen Folge!

Trailer: Anjas Mädelsabend im Juli

Anjas Mädelsabend
09 / 07 / 2018 / 16:58

Im Juli bekommen die Männer ein bisschen auf den Deckel. Und das von keiner geringeren als Moderatorin Sonya Kraus. Unterhaltsam und urkomisch. Ab Donnerstag, 12. Juli bei Baden TV und online (Facebook, youtube und baden-tv.com).