Anjas Mädelsabend – Für immer zuckerfrei mit Anastasia Zampounidis

09 / 05 / 2018 / 16:48

Wollt ihr abnehmen oder einfach gesünder leben? Wie wäre es dann auf Alkohol zu verzichten, mehr Obst und Gemüse zu essen oder einfach komplett den industriellen Zucker von eurem Speiseplan zu streichen? Klingt hart, lohnt sich aber, sagt Moderatorin und Autorin Anastasia Zampounidis. Die griechische Schönheit hat es sich auf Anjas Couch gemütlich gemacht und über ihr neues Buch – und ihren zuckerfreien Lebensstil – geplaudert.

Weitere Artikel

Anjas Mädelsabend auf der GLOW

Anjas Mädelsabend
18 / 04 / 2018 / 14:57

Die GLOW - die Beauty Convention by dm - ist eine Messe, die Mädchenherzen höher schlagen lässt. Neben Schmink- und Frisurentipps, vielen Kosmetikproben und einem tollen Bühnenprogramm gibt's für Beautyliebhaber ihre Lieblingsyoutuber und -blogger hautnah. Anja ist für euch nach (…)