Anjas Mädelsabend – Für immer zuckerfrei mit Anastasia Zampounidis

09 / 05 / 2018 / 16:48

Wollt ihr abnehmen oder einfach gesünder leben? Wie wäre es dann auf Alkohol zu verzichten, mehr Obst und Gemüse zu essen oder einfach komplett den industriellen Zucker von eurem Speiseplan zu streichen? Klingt hart, lohnt sich aber, sagt Moderatorin und Autorin Anastasia Zampounidis. Die griechische Schönheit hat es sich auf Anjas Couch gemütlich gemacht und über ihr neues Buch – und ihren zuckerfreien Lebensstil – geplaudert.

Weitere Artikel

Bodyfood vom 10. Oktober

Bodyfood
10 / 10 / 2018 / 17:20

Neu bei uns im Programm, die südbadische Youtuberin Anne Kissner. Mit ihren gesunden Rezepten begeistert sie auf ihren Social Media-Kanälen mehrere Zehntausend Menschen – jetzt ist sie bei uns angekommen. Bodyfood heute unter anderem mit Lasagne.

Trailer: Anjas Mädelsabend im Oktober

Anjas Mädelsabend
09 / 10 / 2018 / 17:40

Sie sind DAS Modeexpertenteam und wurden gemeinsam bekannt durch die VOX-Sendung "Schrankalarm". Miyabi Kawai und Manuel Cortez sind im Oktober Gast auf Anjas Couch. Seht hier den aktuellen Trailer zur Sendung.