Anjas Mädelsabend – Shopping Queen-Girls aus Karlsruhe

19 / 04 / 2018 / 18:12

Shopping Queen in Karlsruhe und wir waren dabei! Wer kennt sie nicht – die TV-Doku Shopping Queen auf VOX. Stardesigner Guido Maria Kretschmer hat damit schon längst die Frauenherzen erobert. Umso schöner ist es, wenn man den knuffigen Designer einmal persönlich treffen darf. Wir fünf Mädels aus Karlsruhe hatten die Chance dazu. Wir haben bei Shopping Queen mitgemacht und denken an eine wundervolle Zeit zurück. In meiner Sendung Anjas Mädelsabend bei Baden TV haben wir fünf uns wiedergetroffen und erzählen euch von unseren Erfahrungen und werfen gemeinsam mit euch einen Blick hinter die Kulissen vom Shopping Queen-Dreh. Viel Spaß beim Anschauen. Eure Anja

 

Weitere Artikel

Coke-Drums wurden ausgetauscht

Baden TV stellt vor
18 / 01 / 2019 / 09:54

Für die MiRO war das Jahr 2018 ein spannendes. Denn die sogenannten Coke-Drums wurden ausgetauscht. Ein Prozess, der von langer Hand geplant wurde. Beim Austausch musste jeder Handgriff sitzen.

Schüler demonstrieren für Klimaschutz

Panorama
18 / 01 / 2019 / 09:41

Karlsruhe (pm/ij) Karlsruher Schüler beteiligen sich heute Vormittag an dem bundesweiten Streik gegen Klimawandel. Um 11.00 Uhr treffen sie sich vor dem Karlsruher Rathaus zu einer Kundgebung und anschließender Demonstration. Wie die Schüler vorab mitteilen, wollen sie mit diesem Streik (…)

Projektstartschuss für regenerativ erzeugte Kraftstoffe

Wissenschaft
18 / 01 / 2019 / 09:00

Karlsruhe (pm) Heute Mittag fällt bei der MiRo der Startschuss für das Projekt "reFuels- Kraftstoffe neu denken." Landesverkehrsminister Winfried Hermann, MdL, und der Vizepräsident des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT), Prof. Dr. Thomas Hirth, werden stellvertretend für die Projektbeteiligten den Startknopf (…)

Fernsehsendung klärt schweren Raub auf Karlsruher Supermarkt auf

Blaulicht
18 / 01 / 2019 / 08:50

Berlin/Karlsruhe (pol/ij) Ein schwerer Raub auf einen Karlsruher Supermarkt am 4. November 2017 konnte nach der Ausstrahlung der Sendung Aktenzeichen XY weitestgehend geklärt werden. Das teilen die Generalstaatsanwaltschaft Berlin und die Polizei Karlsruhe mit.  In der Sendung wurden Videoausschnitte der Überwachungskameras (…)