Anjas Mädelsabend – Sonya Kraus und ihre “Baustelle Blödmann”

13 / 07 / 2018 / 09:29

Sonya Kraus – Powerfrau, Moderatorin, Autorin, Mama und Lebensgefährtin. Bei Sonya ist immer was los – vor allem zu Hause. Sie lebt mit drei Männern unter einem Dach und die bringen sie manchmal zur Weißglut. Zum Glück – denn sie waren Inspiration zu ihrem neuen Buch “Baustelle Blödmann – und heute bringe ich ihn um”. Auf Anjas Couch erzählt Sonya herrlich erfrischend von ihren Erfahrungen mit den “Blödmännern” und verrät clevere Handgriffe, um aus den Jungs das Beste herauszuholen.

Weitere Artikel

Anjas Mädelsabend: Throwback in die 90er Jahre

Anjas Mädelsabend
15 / 11 / 2018 / 19:08

In den 90er Jahren waren sie aus der Musikbranche nicht wegzudenken. Lieder wie Coco Jamboo und I give you my heart lassen heute noch die Partypeople in den Clubs tanzen. Und auch eine der Sängerinnen trällert die Songs noch unter (…)