Anjas Mädelsabend Spezial mit Erika

14 / 07 / 2017 / 09:39

Acht Wochen lang konnte man sie beobachten, wie sie in einer TV-Show versuchte das Herz ihres Traummanns zu erobern. Bis zur letzten Folge konnte Bachelor Sebastian Pannek nicht von ihr lassen – dann hat er sich doch für die Rastatterin Clea-Lacy entschieden. Erika wurde nur Zweite. Sie ist derzeit immer noch Single, mittlerweile aber wieder offen für eine neue Beziehung. Anja hat mit ihr vor dem Stuttgarter Schloss über Männer und die Liebe gequatscht.

Weitere Artikel

Anjas Mädelsabend auf der GLOW

Anjas Mädelsabend
18 / 04 / 2018 / 14:57

Die GLOW - die Beauty Convention by dm - ist eine Messe, die Mädchenherzen höher schlagen lässt. Neben Schmink- und Frisurentipps, vielen Kosmetikproben und einem tollen Bühnenprogramm gibt's für Beautyliebhaber ihre Lieblingsyoutuber und -blogger hautnah. Anja ist für euch nach (…)

Anjas Mädelsabend - Trend: Tiny House

Anjas Mädelsabend
18 / 04 / 2018 / 14:50

Auf engstem Platz stylisch wohnen - der Trend ist aus den USA zu uns rübergeschwappt und begeistert auch hier zahlreiche Häuslebauer. Eine davon ist Lisa. Sie hat sich den Traum vom Eigenheim erfüllt und sich ihr eigenes Tiny House gebaut. (…)