Anjas Mädelsabend – Stylealarm mit Miyabi Kawai & Manuel Cortez

11 / 10 / 2018 / 15:20

Sie brauchen morgens nur fünf Minuten, um sich ein Outfit zu schnappen, das mega stylisch ist. Der Traum einer Frau. Jaaa okay – Miyabi Kawai und Manuel Cortez machen ihren Stylistenjob auch schon ein Weilchen. Doch den perfekten Griff in den Kleiderschrank kann Jede lernen, versprechen die beiden Modeexperten. Miyabi und Manuel haben es sich auf Anjas Couch bequem gemacht und sprechen über Mode, Selbstliebe und ihr neues Buch. Viel Spaß mit einer neuen Ausgabe Anjas Mädelsabend bei Baden TV!

Weitere Artikel

Graben-Neudorf: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Blaulicht
30 / 11 / 2018 / 14:22

Graben-Neudorf (pol/ms) Ein 64 Jahre alter Radfahrer hat sich bei einem Unfall am Donnerstagmorgen in Graben-Neudorf schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann offenbar von einem Auto erfasst und stürzte zu Boden. Der Unfall ereignete sich am (…)

Anjas Mädelsabend: Throwback in die 90er Jahre

Anjas Mädelsabend
15 / 11 / 2018 / 19:08

In den 90er Jahren waren sie aus der Musikbranche nicht wegzudenken. Lieder wie Coco Jamboo und I give you my heart lassen heute noch die Partypeople in den Clubs tanzen. Und auch eine der Sängerinnen trällert die Songs noch unter (…)

Vermisster 65-Jähriger im Wald gefunden

Blaulicht
13 / 11 / 2018 / 08:16

Karlsruhe (pol/ms) Seit Montagnachmittag wird ein 65-Jähriger aus Karlsruhe vermisst. Wie die Polizei mitteilt, ist er auf Medikamente angewiesen und möglicherweise in einer hilflosen Lage. Die Ermittler hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung.  Nach den bisherigen Feststellungen der Ermittler ist (…)