Anjas Mädelsabend – Stylealarm mit Miyabi Kawai & Manuel Cortez

11 / 10 / 2018 / 15:20

Sie brauchen morgens nur fünf Minuten, um sich ein Outfit zu schnappen, das mega stylisch ist. Der Traum einer Frau. Jaaa okay – Miyabi Kawai und Manuel Cortez machen ihren Stylistenjob auch schon ein Weilchen. Doch den perfekten Griff in den Kleiderschrank kann Jede lernen, versprechen die beiden Modeexperten. Miyabi und Manuel haben es sich auf Anjas Couch bequem gemacht und sprechen über Mode, Selbstliebe und ihr neues Buch. Viel Spaß mit einer neuen Ausgabe Anjas Mädelsabend bei Baden TV!

Weitere Artikel

Das sagt ihr zum Internationalen Tag des Buches

Panorama
23 / 04 / 2019 / 17:37

Pforzheim (ame) 23. April: Es ist der Internationale Tag des Buches. Deshalb haben wir nachgefragt: Greift ihr noch zum Buch? Oder ist es mittlerweile ein moderner E-Reader? Wieso lest ihr? Oder soll's eher ein Fernseh-Abend sein?

Tritte und Schläge: Mädchen verletzen 13-Jährige an Haltestelle

Blaulicht
12 / 04 / 2019 / 14:23

Gaggenau (pol/ame) Vier Mädchen im Alter von 13 bis 15 Jahren sollen eine 13-Jährige so geschlagen und getreten haben, dass sie dadurch verletzt wurde. Der Vorfall ereignete sich an der Haltestelle Weinbrennerstraße.  Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau ermitteln seit Donnerstagnachmittag (…)

Zwei Strafgefangene aus Psychiatrie weiter auf der Flucht

Blaulicht
11 / 04 / 2019 / 09:05

Calw (pol) Vier Strafgefangene sind am Donnerstagabend aus dem Zentrum für Psychiatrie (ZfP) in Calw ausgebrochen. Das teilt die Polizei heute Morgen mit. Zwei Männer konnten gefasst werden. Die anderen beiden sind noch auf der Flucht. Die Fahndungsmaßnahmen dauern an. (…)

Falsche Polizeibeamte treiben weiter ihr Unwesen

Blaulicht
10 / 04 / 2019 / 10:39

Mühlacker/Remchingen (pol/ij) Die Serie von Anrufen durch falsche Polizeibeamte reißt nicht ab. Wie die Polizei mitteilt, gab es im Enzkreis weitere Anrufe der Betrüger. Sie geben sich am Telefon als Polizisten aus, um vor allem von älteren Menschen ihre Ersparnisse, (…)