Anjas Mädelsabend – Stylealarm mit Miyabi Kawai & Manuel Cortez

11 / 10 / 2018 / 15:20

Sie brauchen morgens nur fünf Minuten, um sich ein Outfit zu schnappen, das mega stylisch ist. Der Traum einer Frau. Jaaa okay – Miyabi Kawai und Manuel Cortez machen ihren Stylistenjob auch schon ein Weilchen. Doch den perfekten Griff in den Kleiderschrank kann Jede lernen, versprechen die beiden Modeexperten. Miyabi und Manuel haben es sich auf Anjas Couch bequem gemacht und sprechen über Mode, Selbstliebe und ihr neues Buch. Viel Spaß mit einer neuen Ausgabe Anjas Mädelsabend bei Baden TV!

Weitere Artikel

Kommunalpolitik im Visier

Panorama
11 / 10 / 2018 / 16:45

Karlsruhe (ij) Die Hartz-IV-Kritikerin Sandra Schlensog hat wieder einige Projekte am Laufen. Sie nimmt an einem Kompetenztraining teil, schreibt ihr Buch weiter und möchte auch in der Karlsruher Politik aktiv werden. Anfang des Jahres war die Karlsruherin schlagartig deutschlandweit bekannt geworden. (…)

Trailer: Anjas Mädelsabend im Oktober

Anjas Mädelsabend
09 / 10 / 2018 / 17:40

Sie sind DAS Modeexpertenteam und wurden gemeinsam bekannt durch die VOX-Sendung "Schrankalarm". Miyabi Kawai und Manuel Cortez sind im Oktober Gast auf Anjas Couch. Seht hier den aktuellen Trailer zur Sendung.

Der große Rentner-Ratgeber für Karlsruhe

Wirtschaft
05 / 10 / 2018 / 16:31

Karlsruhe (cm)  Es gibt in Deutschland schlechtere Orte, um seinen Lebensabend zu verbringen, als Karlsruhe. Doch was gibt es hier überhaupt für Senioren und an wen kann man sich wenden? Unser großer Ratgeber verrät es. 1. In Zahlen Dabei wollen (…)

Vermisste 14-Jährige aus Dornstetten wieder aufgetaucht

Blaulicht
05 / 10 / 2018 / 14:41

Dornstetten/Baden-Baden (pol/ms) Die seit dem 15. September vermisste 14-Jährige aus Dornstetten ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Mädchen heute Vormittag wohlbehalten in einer Gemeinschaftsunterkunft bei Bruchsal angetroffen. In Abstimmung mit dem Jugendamt wird das Mädchen nun vorerst (…)