Anwärter für Sportler des Jahres 2018 bekanntgegeben

04 / 12 / 2018 / 19:10

Baden-Baden (mw) Auch dieses Jahr werden Deutschlands beste Sportler geehrt. Am 16. Dezember findet im Kurhaus Baden-Baden die Verleihung zum Sportler des Jahres 2018 statt. Bei der heutigen Pressekonferenz wurden vier Nominierte vorgestellt.

Weitere Artikel

LIONS schießen sich endgültig aus der Krise

Sport
15 / 12 / 2018 / 16:15

Karlsruhe (pm/da) Mit 74:100-Sieg die PS Karlsruhe Lions am Freitag die Uni Baskets Paderborn besiegt. damit schoss sich das Team von Chefcoach Ivan Rudež aus der Krise.  Mit einem nie gefährdeten Sieg gelang seinem Löwenrudel bei den Uni Baskets Paderborn (…)

Wer wohnt wie in Baden-Baden

Panorama
13 / 12 / 2018 / 16:36

Kurhaus, Caracalla-Therme und Festspielhaus: Baden-Baden ist für viele Urlauber einen Besuch wert. Aber nicht nur als Urlaubsziel, sondern auch als Wohnort ist die Stadt beliebt. Das ist das Ergebnis einer Studie zu Wohnverhältnissen und Umzugsabsichten in der Region. Wer wohnt (…)

Karlsruhe bekommt neue Dreifeldsporthalle

Politik
11 / 12 / 2018 / 17:48

Karlsruhe (ms) Pforzheim hat ein Bäderproblem, Karlsruhe hat ein Sporthallenproblem. Das Problem besteht schon einige Jahre, die Situation ist kompliziert geworden, aber einen Schritt geht es jetzt voran. In der Innenstadt-West, an der Hebelschule, wird eine sogenannte Dreifeldhalle entstehen, das (…)

Trikottausch: Cricket

Trikottausch
09 / 12 / 2018 / 20:00

Karlsruhe/Ettlingen (pas) In der neuen Ausgabe von Trikottausch beschäftigen wir uns mit einer Sportart, die vor allem im Commonwealth viele Anhänger hat und schon Jahrhunderte alt ist: Cricket.