Anwärter für Sportler des Jahres 2018 bekanntgegeben

04 / 12 / 2018 / 19:10

Baden-Baden (mw) Auch dieses Jahr werden Deutschlands beste Sportler geehrt. Am 16. Dezember findet im Kurhaus Baden-Baden die Verleihung zum Sportler des Jahres 2018 statt. Bei der heutigen Pressekonferenz wurden vier Nominierte vorgestellt.

Weitere Artikel

Auch in Karlsruhe streiken die Lehrer

Politik
19 / 02 / 2019 / 10:06

Karlsruhe (pm/ij) In Karlsruhe, Baden-Baden, Rastatt sowie in den umliegenden Landkreisen dürfen sich Schüler heute auf freie Stunden freuen. In Mittelbaden streiken heute über 450 tarifbeschäftigte Lehrer. Zum Streik aufgerufen hat die Bildungsgewerkschaft GEW. Die Streiks sollen die ganze Woche anhalten. (…)

Zukunft von Europahalle weiter ungewiss

Sport
15 / 02 / 2019 / 19:14

Karlsruhe (fah) Die Europahalle-ein Hingucker im Südwesten von Karlsruhe, aber auch ein Sorgenkind der Stadt. Die Schließung im Sommer 2014 kam plötzlich, ein Gutachten hatte erhebliche Brandschutzmängel bescheinigt. Die stolze Halle seither nur noch erheblich eingeschränkt nutzbar. Wie es weitergeht- (…)

3 Stunden bei: Frank Geyer Friedhof Baden-Baden

Drei Stunden mit...
14 / 02 / 2019 / 19:33

Baden-Baden (ts) Seltene Einblicke in die unterschiedlichsten Berufe... "Drei Stunden bei..." Unser neues Magazin auf Baden TV. In dieser Folge begleiten wir Frank Geyer. Er nimmt uns mit auf den Friedhof in Baden-Baden und gewährt uns einen Blick hinter die (…)