ASV Grünwettersbach präsentiert Pokal bei Heimspiel

13 / 01 / 2020 / 14:59

Grünwettersbach (msc) Es war die Sensation schlechthin, als sich vor gut einer Woche die Tischtennisspieler des ASV Grünwettersbach den deutschen Pokal sicherten und Tischtennisgeschichte schrieben. Erstmals überhaupt in der Vereinsgeschichte holte der ASV den Deutschen Tischtennispokal. Nun, etwas mehr als eine Woche später scheint beim Überraschungssieger allerdings wieder der Alltag eingekehrt zu sein. Beim gestrigen Heimspiel hatten die Fans aber dennoch Grund zur Freude: Der Pokal war zum Greifen nahe. Und der ein oder andere nutzte die einmalige Gelegenheit, sich mit dem Schmuckstück ablichten zu lassen.

Weitere Artikel

ASV Grünwettersbach gewinnt Tischtennis-Pokal

Sport
06 / 01 / 2020 / 15:44

Neu-Ulm/Karlsruhe (mw) Der ASV Grünwettersbach hat am Samstag den Tischtennis-Pokal gewonnen. Mit 3:2 schlugen die Karlsruher den Vorjahresmeister und -Pokalsieger TFF Ochsenhausen mit 3:2. Das Team von Trainer Joachim Sekinger wird damit zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte deutscher Pokalsieger.

Auswärtssieg für Grünwettersbach

Sport
19 / 10 / 2019 / 12:45

Mühlhausen (asv/ml) Mit der richtigen Aufstellung zum Sieg. Trainer Joachim Sekinger hat beim Auswärtsspiel in Mühlhausen, Thüringen ins Schwarze getroffen. Er stellte Wang Xi an Position 3, der somit den starken Abwehrspielern Daniel Habesohn und Steffen Mengel auswich. Bereits der (…)

Trainerwechsel beim ASV Grünwettersbach

Sport
15 / 03 / 2019 / 10:11

Grünwettersbach (pm/laho) Rade Markovic ist ab der kommenden Saison nicht mehr Trainer des ASV Grünwettersbach Tischtennis. Er wird sich zukünftig um den Nachwuchs und die Drittligamannschaft des ASV kümmern. Das Bundesliga-Team übernimmt sein bisheriger Co-Trainer Joachim Sekinger. Seit geraumer Zeit (…)

ASV Grünwettersbach Tischtennis verpflichtet Tobias Rasmussen

Sport
28 / 01 / 2019 / 19:00

Grünwettersbach (pm/ame) Tobias Rasmussen, aktuell beim FC Saarbrücken TT unter Vertrag, wird in der kommenden Saison für den ASV Grünwettersbach Tischtennis auf Punktejagd gehen. Der 22-jährige Däne, der in der 2. Bundesliga für Saarbrücken 2 eine Bilanz von 12 Siegen (…)