Blaulicht

Auffahrunfall mit eingeklemmter Person auf der A 8

07 / 11 / 2019 / 14:28

Pforzheim (pol/snt) Eine Person wurde bei einem Auffahrunfall heute Morgen auf der A8 in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall zwischen den Ausfahrten Pforzheim-Ost und Nord. 

Ein 30-Jähriger Pkw-Fahrer fuhr gegen 03 Uhr einem vorausfahrenden Auto auf. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand. Nach Angaben der Polizei wurde er dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Die Polizei konnte ihn vor Ort aus dem Fahrzeug befreien und brachte ihn in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen um zu prüfen, ob er unter der Beeinflussung von Rauchmitteln stand.  Über den Sachschaden kann bisher noch keine Aussage getroffen werden.

Weitere Artikel

Bretten: Schwerverletzte bei Unfall auf B293

Blaulicht
11 / 11 / 2019 / 12:50

Bretten (pol/snt) Ein offenbar schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagmorgen auf der B293 im Brettener Stadtteil Bauerbauch ereignet. Ersten Polizeiangaben zufolge sind ein Kleintransporter und ein Auto zusammengestoßen. Der Unfall ereignete zwischen Bauerbach und Flehingen. Beide Fahrzeuge wurden zertrümmert und (…)

Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Blaulicht
08 / 11 / 2019 / 16:26

Karlsruhe (pol/snt) In Straubenhardt wurde ein  Fußgänger bei  einem Unfall am Donnerstagabend schwer verletzt. Laut Polizei wurde der 60-Jährige beim Überqueren der Straße von einem Pkw erfasst. Eine 36-Jährige Renault-Fahrerin befuhr kurz vor 20 Uhr die Hauptstraße in Richtung Ortsausgang (…)

Radfahrer nach Unfall mit PKW schwer verletzt

Blaulicht
06 / 11 / 2019 / 18:57

Karlsruhe (pol/mw) Ein 16-jähriger Fahrradfahrer wurde gestern Abend bei einem Unfall schwer verletzt. Gegen 20:10 Uhr fuhr er auf dem Gehweg der Rheinstraße und wollte die Fahrbahn an der Haltestelle Mühlburg-West überqueren. Dabei übersah er einen aus Richtung Knielingen kommenden (…)

Frau wird mit Blumentopf verteidigt

Blaulicht
04 / 11 / 2019 / 20:48

Karlsruhe (pol/mw) In der Karlsruher Kaiserpassage kam es am Samstagmittag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Dabei kam auch ein Blumentopf zum Einsatz. Zwischen einem 36-jährigen Mann und einer 58-jährigen Frau kam es gegen 12:20 Uhr zum Streit. Die (…)