Blaulicht

Auffahrunfall mit eingeklemmter Person auf der A 8

07 / 11 / 2019 / 14:28

Pforzheim (pol/snt) Eine Person wurde bei einem Auffahrunfall heute Morgen auf der A8 in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall zwischen den Ausfahrten Pforzheim-Ost und Nord. 

Ein 30-Jähriger Pkw-Fahrer fuhr gegen 03 Uhr einem vorausfahrenden Auto auf. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand. Nach Angaben der Polizei wurde er dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Die Polizei konnte ihn vor Ort aus dem Fahrzeug befreien und brachte ihn in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen um zu prüfen, ob er unter der Beeinflussung von Rauchmitteln stand.  Über den Sachschaden kann bisher noch keine Aussage getroffen werden.

Weitere Artikel

40-Tonner kippt um: A5 bei Rastatt nach Lkw-Unfall gesperrt

Blaulicht
11 / 05 / 2020 / 12:11

Rastatt (pol/ms) Nach einem Lkw-Unfall zwischen den Anschlussstellen Rastatt-Nord und Rastatt-Süd ist die A5 seit den frühen Morgenstunden gesperrt. Nach Angaben der Polizei dauern die Bergungsarbeiten an. Der Unfall ereignete sich gegen 4 Uhr auf der A5 zwischen den Anschlussstellen (…)

Philippsburg: Radfahrer muss vor Wildschwein flüchten

Blaulicht
07 / 05 / 2020 / 11:47

Philippsburg (pol/ck) Wie das Polizeipräsidium Karlsruhe am morgen mitteilte,  musste sich am Dienstagabend ein 21-jähriger Fahrradfahrer bei Philippsburg vor einem Wildschwein auf einen Baum retten. Nachdem der Mannmit seinem Handy  die Polizei verständigte, gab er an, er sei  mit seinem (…)

Drei Verletzte bei Wohnungsbrand

Blaulicht
03 / 05 / 2020 / 14:39

Karlsruhe (pol/mw) Am Sonntagmittag gegen 13:30 Uhr kam es in der Leopoldstraße in der Karlsruher Südweststadt zu einem Wohnungsbrand. Drei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Das Feuer konnte nach Angaben der Polizei gegen 13:55 Uhr gelöscht (…)

Fahrradfahrer schwer verletzt

Blaulicht
02 / 05 / 2020 / 18:11

Mühlacker (pol/mw) Am Freitag hat sich in Mühlacker-Enzberg ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 61-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Eine 28-jährige Autofahrerin fuhr kurz vor 10 Uhr den Kreisverkehr in der Kanalstraße. Beim Verlassen der zweiten Ausfahrt ereignete sich auf (…)