Auto kracht gegen Mauer: Rentner stirbt bei Unfall in Baden-Baden

29 / 05 / 2020 / 15:12

Baden-Baden (pol/ms) In Baden-Baden ist es heute Vormittag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Nach Angaben der Polizei verlor ein Autofahrer in einer Kurve die Kontrolle und krachte in eine Mauer. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Er wurde im Auto eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Freitagmorgen gegen 11 Uhr auf der Rotenbachtalstraße. In einer leichten Linkskurve verlor der Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen eine Mauer. Einsatzkräfte des Rettungsdienstes konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Aufgrund der Arbeiten am Unglücksort ist die Rotenbachtalstraße zwischen Einmündung Zähringer-/Rotenbachtalstraße und den Sportanlagen in Richtung Gernsbach noch voraussichtlich bis gegen 16 Uhr in beide Richtungen gesperrt.

Weitere Artikel

Pforzheim: Keine Verletzten bei Wohnungsbrand

Blaulicht
02 / 08 / 2020 / 19:55

Pforzheim (pol/mw) Am Sonntagabend gegen 18:00 Uhr stand ein Mehrfamilienhaus in der Pforzheimer Theodor-Mohr-Straße in Flammen. Verletzt wurde niemand und das Feuer konnte inzwischen gelöscht werden Nach derzeitigem Kenntnisstand explodierte auf einem Balkon im Erdgeschoß eine Gasflasche eines Gasgrills und (…)

Altensteig: Unfall mit Todesfolge

Blaulicht
02 / 08 / 2020 / 17:41

Altensteig/Lkr. Calw (pol/mw) Am Sonntag Gegen 3:45 Uhr kam ein 31-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und verstarb noch an der Unfallstelle. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 31-Jähriger auf der L348 von Altensteig-Wart kommend in einer (…)

Radfahrer nach Unfall verletzt

Blaulicht
02 / 08 / 2020 / 10:01

Karlsbad (pol/mw) Am Samstagabend gegen 18:15 Uhr beging ein Autofahrer Unfallflucht. Der Fahrer kam in einer Kurve von seiner Spur ab und ein entgegekommender Radfahrer musste ausweichen. Der 51-jährige Radfahrer fuhr auf der K3585 von der L564 in Richtung Spielberg (…)

Motorradfahrer schwer verletzt

Blaulicht
01 / 08 / 2020 / 18:05

Philippsburg (pol/mw) Am späten Donnerstagabend kam es zum Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Reh auf der K 3535. Der Motrradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Der 59-Jährige fuhr kurz nach 22:30 Uhr mit seinem Motorrad auf der K 3535 in (…)