Blaulicht

Baden-Baden: 17-jähriger Biker bei Unfall schwer verletzt

12 / 03 / 2019 / 11:50

Baden-Baden (pol/sf) Ein 17-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall am Dienstagmorgen in Baden-Baden schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte der junge Zweiradfahrer mit einem Geländewagen. 

Der 17-Jährige fuhr gegen 7:30 Uhr auf der Leopoldstraße in Richtung Schlossbergtunnel, als er in einer scharfen Rechtskurve aus dem Gleichgewicht kam und in den Gegenverkehr rutschte. Die Polizei Offenburg vermutet, dass überhöhte Geschwindigkeit der Auslöser war. Der junge Mann stieß in der Folge mit dem Geländewagen einer 43-Jährigen zusammen und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Verkehrspolizei übernimmt die Ermittlungen.

Weitere Artikel

Straßenbahn übersieht Reinigungsfahrzeug

Blaulicht
24 / 06 / 2019 / 20:27

Karlsruhe (pol/mw) Heute Vormittag kam es zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Schienenreinigungsfahrzeug. Der Unfall ereignete sich in der Gartenstarße in Karlsruhe. Beim Linksabbiegen in die Brauerstraße übersah die Straßenbahnfahrerin ein Schienenreinigungsfahrzeug und fuhr ungebremst auf. Der Fahrer (…)

Frontalzusammenstoß: Eine Person stirbt bei Unfall im Albtal

Blaulicht
18 / 06 / 2019 / 21:27

Karlsbad (pol/laho) Am Dienstagabend kam es auf der Albtalquerspange zu einem tödlichen Unfall. Dabei stieß eine 29-Jährige von der Albtalstrecke aus kommend mit einem Kleintransporter frontal zusammen. Die Frau erlitt noch am Unfallort ihren Verletzungen. Die 29-Jährige kam aus bislang (…)