Baden-Baden stellt Radarstatistik für 2018 vor

12 / 03 / 2019 / 17:47

Baden-Baden (cl) Blitzlichtgewitter in Baden-Baden: Es gibt zahlreiche Veranstaltungen in der Kurstadt, bei dem jeder Fotograf versucht den Promi vor die Linse zu bekommen. Doch nicht nur diese Art von Blitzlicht gibt e in der Kurstadt. Starenkästen und Blitzersäulen sorgen für eher unfreiwillige Fotos. Wie oft die Baden-Badener Verkehrsteilnehmer geblitzt werden und welche Bilanz zum Enforcement Trailer gezogen werden kann, das hat die Stadt Baden-Baden nun bekannt gegeben. Christian Langner mit den Einzelheiten.

Weitere Artikel

Polizei warnt vor Tierködern in Baden-Baden

Blaulicht
10 / 05 / 2019 / 20:58

Baden-Baden (pol/da) Die Polizei warnt aktuell vor Tierködern in Baden-Baden. Eine Passantin hatte nach Angaben der Beamten bei einem Spaziergang mit ihrem Hund in der Lichtentaler Allee einen mit Nägeln präparierten Köder gefunden. Die Frau ging mit ihrem Retriever auf (…)

Baden TV Aktuell – Freitag

Baden TV Aktuell
10 / 05 / 2019 / 19:15

Region (red) Baden TV Aktuell mit Isabelle Joyon und diesen Themen: Im Fokus - Flüchtlingshelfer kritisieren Zustände in Pforzheimer Abschiebehaft. In Not - 90 Senioren müssen aus Altersheim raus. Im Stau - A8 Baustelle fordert viel Geduld.

Baden-Baden: Warnung vor organisierten Bettlergruppen

Panorama
24 / 04 / 2019 / 11:44

Baden-Baden (pm/lk) In der Baden-Badener Innenstadt sind wieder vermehrt organisierte Bettlergruppen unterwegs. Stadtverwaltung und Polizei warnen und raten in einer Mitteilung, den Bettlern kein Geld zu geben.  Mit dem wärmeren Wetter zeigen sich mehr organisierte Bettlergruppen, so die Stadt in (…)