KSC

Public Viewing zum Relegationsrückspiel

14 / 05 / 2018 / 14:24

Karlsruhe (ps) Das Herz der Region schlägt wieder einmal blau-weiß! Am 18. und 22. Mai kämpft der KSC um die Rückkehr in die zweite Bundesliga. Das Heimspiel im Wildparkstadion war in wenigen Minuten ausverkauft. Für das Rückspiel sorgt Baden TV in Kooperation mit “die neue welle” dafür, dass die KSC-Fans im heimischen Wildparkstadion gemeinsam mitfiebern und hoffentlich mitfeiern können!

Das Spiel wird auf einer riesigen LED-Leinwand gezeigt, die per Kran über dem Rasen vor der Haupttribüne aufgehängt wird. Insgesamt stehen ca. 5.000 überdachte Sitzplätze zur Verfügung. „Der KSC ist und bleibt das sportliche Aushängeschild der Region. Deshalb möchten wir den vielen Fans, die nicht mit nach Aue fahren können, eine Chance geben, trotzdem im Stadionfeeling hoffentlich den Aufstieg zu feiern“, sagt Baden-TV-Geschäftsführer Bernd Gnann. Die kurzfristige Organisation war möglich, da Baden TV sich ohnehin mitten in den Vorbereitungen für das CAS WM Public Viewing an gleicher Stelle befindet.

Karten gibt`s ab 15 Uhr 

Der Einlass zum Public Viewing beginnt um 16.30 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei, es wird lediglich eine Reservierungsgebühr erhoben. Im Preis von sieben Euro sind diese Reservierungsgebühr sowie ein Getränk enthalten. Karten gibt es ab heute um 15 Uhr unter baden-tv.com/publicviewing, VIP-Tickets auf Anfrage per Mail an verkauf@baden-tv.com. Unter baden-tv.com/publicviewing sind ab Anfang nächster Woche auch Tickets für das Public Viewing der deutschen WM-Spiele buchbar.

Weitere Artikel

Bitte lächeln! KSC stellt sich auf zum Mannschaftsfoto

KSC
17 / 07 / 2019 / 18:00

Karlsruhe (lp) Die Frisur sitzt und das neue Trikot auch. Die Profis des Karlsruher SC mussten heute zum Fototermin im Wildpark. Mannschaftsfoto sowie Einzelportraits von jedem Spieler standen auf der Tagesordnung. Mit noch 11 Tagen bis zum Saisonauftakt in Wiesbaden (…)

Jubiläumsturnier beim Karlsruher SC

KSC
15 / 07 / 2019 / 19:00

Karlsruhe (mw) Zum 125-jährigen Vereinsjubiläum lud der KSC zum Blitzturnier ein. Mit Sturm Graz und Hertha BSC Berlin waren zwei befreundete Vereine zu Gast, um das Jubiläum gebührend zu Feiern. Die Highlights der Spiele und was sich neben dem Platz (…)

KSC vergibt erneut Sitzschalen aus dem Wildparkstadion

KSC
15 / 07 / 2019 / 17:10

Karlsruhe (et) KSC-Fans können am Sonntag, den 4. August, ein Erinnerungsstück aus dem Wildparkstadion mitnehmen. Gegen eine Spende kann eine Person bis zu vier Sitzschalen aus den Zuschauertribünen abmontieren.   Im Rahmen der Baumaßnahmen im Stadion fällt im August die sogenannte Gegengerade. (…)

KSC präsentiert sich Fans am Familientag

KSC
15 / 07 / 2019 / 16:00

Karlsruhe (lp) Ein Neuzugang wurde am Familientag im Wildparkstadion vorgestellt. Das neue KSC Heimtrikot für die kommende Saison konnte zum ersten Mal von den Fans begutachtet werden. Traditionell wurde auch die Mannschaft des Karlsruher SC vor der Haupttribüne vorgestellt.