KSC

Public Viewing zum Relegationsrückspiel

14 / 05 / 2018 / 14:24

Karlsruhe (ps) Das Herz der Region schlägt wieder einmal blau-weiß! Am 18. und 22. Mai kämpft der KSC um die Rückkehr in die zweite Bundesliga. Das Heimspiel im Wildparkstadion war in wenigen Minuten ausverkauft. Für das Rückspiel sorgt Baden TV in Kooperation mit “die neue welle” dafür, dass die KSC-Fans im heimischen Wildparkstadion gemeinsam mitfiebern und hoffentlich mitfeiern können!

Das Spiel wird auf einer riesigen LED-Leinwand gezeigt, die per Kran über dem Rasen vor der Haupttribüne aufgehängt wird. Insgesamt stehen ca. 5.000 überdachte Sitzplätze zur Verfügung. „Der KSC ist und bleibt das sportliche Aushängeschild der Region. Deshalb möchten wir den vielen Fans, die nicht mit nach Aue fahren können, eine Chance geben, trotzdem im Stadionfeeling hoffentlich den Aufstieg zu feiern“, sagt Baden-TV-Geschäftsführer Bernd Gnann. Die kurzfristige Organisation war möglich, da Baden TV sich ohnehin mitten in den Vorbereitungen für das CAS WM Public Viewing an gleicher Stelle befindet.

Karten gibt`s ab 15 Uhr 

Der Einlass zum Public Viewing beginnt um 16.30 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei, es wird lediglich eine Reservierungsgebühr erhoben. Im Preis von sieben Euro sind diese Reservierungsgebühr sowie ein Getränk enthalten. Karten gibt es ab heute um 15 Uhr unter baden-tv.com/publicviewing, VIP-Tickets auf Anfrage per Mail an verkauf@baden-tv.com. Unter baden-tv.com/publicviewing sind ab Anfang nächster Woche auch Tickets für das Public Viewing der deutschen WM-Spiele buchbar.

Weitere Artikel

Bertram lässt KSC-Traum platzen

KSC
23 / 05 / 2018 / 08:18

Karlsruhe/Aue (pm/ms) Der Karlsruher SC hat das Relegations-Rückspiel gegen den FC Erzgebirge Aue gestern Abend mit 1:3 verloren und bleibt somit Drittligist. Für die Fans gestern im Stadion und beim Public Viewing im Wildpark war es ein Wechselbad der Gefühle. Nach dem (…)

Jetzt Tickets sichern!

Public Viewing
21 / 05 / 2018 / 21:40

2014 und 2016 haben wir mit Euch im Wildparkstadion riesige schwarz-rot-goldene Partys gefeiert - jetzt gibt's die Neuauflage. Seid mit uns dabei, wenn Deutschland bei der Fußball-WM in Russland den Titel verteidigen möchte - beim CAS WM Public Viewing in (…)

KSC holt sich bfv-Rothaus-Pokal

KSC
21 / 05 / 2018 / 18:38

  Nöttingen (pm/vg) Der Karlsruher SC hat sich den bfv-Rothaus-Pokal geholt. Da die erste Mannschaft schon unterwegs ist zum Relegationsspiel nach Aue, trat der Verein mit der zweiten Mannschaft an. Nach Elfmeterschießen setzten sich die Karlsruher mit 6:5 gegen 1. (…)

"Insgesamt friedlich" - Polizei zieht Bilanz nach Relegationsspiel

KSC
19 / 05 / 2018 / 08:14

Karlsruhe(pol/vg) Wie die Polizei berichtet, verlief das erste Relegationsspiel zwischen dem Karlsruher SC und dem FC Erzgebirge Aue insgesamt friedlich. Es gab aber Verkehrsprobleme bei der An- und Abreise, dies sei aber zu erwarten gewesen.  Während der Anreisephase kam es (…)