Bauarbeiten auf der B3

18 / 11 / 2013 / 10:00

Bruchsal (pas) Ab morgen beginnen auf der B3 zwischen Bruchsal und Untergrombach Sanierungsarbeiten. Auf einer Länge von rund 100 Metern wird der Fahrbahnbelag erneuert. Die B3 ist daher bis Donnerstag, 28. November, auf dem Streckenabschnitt nur halbseitig befahrbar. Die Baumaßnahme kostet rund 25.000 Euro.

Weitere Artikel

Drei Verletzte nach verkehrsunfall auf A5

Blaulicht
29 / 02 / 2020 / 12:11

Forst (pol/mw) Bei einem Verkehrsunfall auf der A5 am Freitagnachmittag, wurden drei LKW-Fahrer verletzt, einer davon schwer. Der Unfall ereignete sich zwischen der Raststätte Bruchsal Ost und Kronau. Nachdem es einem 59-jährigen Sattelzugfahrer und einem 53-jährigen Lkw-Lenker nach Erkennen eines (…)

Nach Lkw-Unfall bei Pforzheim: Vollsperrung auf der A8

Blaulicht
24 / 02 / 2020 / 11:36

Pforzheim (red/pol) Wegen eines Lkw-Unfalls auf der Autobahn A8 zwischen der Anschlussstelle Pforzheim-Nord und Pforzheim-Ost ist die Fahrbahn in Fahrtrichtung Stuttgart laut Polizeiangaben noch voraussichtlich bis in die Mittagsstunden gesperrt. Eine örtliche Umleitungsstrecke wurde eingerichtet. Polizeiangaben zu Folge ist der verunfallte Lastwagen (…)

Dosentomaten sorgen für Vollsperrung

Blaulicht
05 / 02 / 2020 / 14:48

Bruchsal (pol/msc) Erneut kam es auf der A5 zu einem Verkehrsunfall mit drei LKW. Verletzt wurde niemand. Der Schaden liegt bei mindestens 50.000 Euro.  Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Lkw auf der Autobahn 5 nahe der Tank- und Rastanlage (…)

Bewaffneter Überfall auf Supermarkt

Blaulicht
21 / 12 / 2019 / 15:09

Bruchsal (pol/mw) Am Freitagabend gegen 19:15 Uhr wollten zwei Mitarbeiter eines Großmarktes in der Straße im Wendelrot nach Geschäftsschluss den Markt verlassen. Beim Schließen der Tür wurden Sie von einem Mann mit einer Pistole bedroht und gezwungen den Tresor zu (…)