Bauarbeiten auf der B3

18 / 11 / 2013 / 10:00

Bruchsal (pas) Ab morgen beginnen auf der B3 zwischen Bruchsal und Untergrombach Sanierungsarbeiten. Auf einer Länge von rund 100 Metern wird der Fahrbahnbelag erneuert. Die B3 ist daher bis Donnerstag, 28. November, auf dem Streckenabschnitt nur halbseitig befahrbar. Die Baumaßnahme kostet rund 25.000 Euro.

Weitere Artikel

Teilstück der Kriegsstraße an drei Sonntagen gesperrt

Panorama
19 / 03 / 2019 / 12:27

Karlsruhe (pm/laho) An den kommenden drei Sonntagen ist die oberirdische, nach Osten führende Fahrbahn der Kriegsstraße zwischen Karlstraße und Ritterstraße tagsüber für Autos gesperrt. Der Grund: Die Straße wird aufgrund von kurzfristiger Nachsondierungen von mehreren Kampfmittelverdachtspunkten punktuell bis zu sechs (…)

Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf L 560

Blaulicht
18 / 03 / 2019 / 09:03

Waghäusel (pol/ame) Ein 53-jähriger Motorradfahrer wird bei einer Kollision auf der L 560 mit einem Auto so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle stirbt. Der Autofahrer hatte beim Abbiegen den Motorradfahrer übersehen. Ein Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten (…)

Tensidflüssigkeit ausgelaufen - A8 rund 18 Stunden vollgesperrt

Blaulicht
13 / 03 / 2019 / 15:12

Karlsruhe/Pforzheim (pol/vg) Die Autobahn 8 zwischen Pforzheim und Karlsruhe musste aufgrund ausgelaufener Tensidflüssigkeit lange gesperrt bleiben. Von Dienstag 19 Uhr bis Mittwochmmittag 12 Uhr war kein Durchkommen in Richutng Norden. Auch die A5 musste teilweise gesperrt werden. Das Ergebnis waren (…)

Einschränkungen im Bahnverkehr

Panorama
11 / 03 / 2019 / 19:17

Karlsruhe/Bruchsal (pm/sf) In den kommenden Wochen gibt es Gleisarbeiten auf der Strecke zwischen Karlsruhe und Bruchsal. Dabei kommt es zu einigen Zugausfällen. Die AVG stellt Ersatzbusse zur Verfügung.  Auf der Strecke zwischen Karlsruhe und Bruchsal werden vom 18. bis zum (…)