Weitere Artikel

Erneut Feuer in Rastatt: Glutnester entzünden sich

Blaulicht
19 / 09 / 2018 / 08:16

Rastatt (pol/ms) Nach dem gestrigen Brand im ehemaligen Gasthaus „Zum Rappen“ in Rastatt ist es dort heute Morgen erneut zu einem Feuer gekommen. Wie die Polizei mitteilte, entzündeten sich Glutnester. Die Bewohner der angrenzenden Häuser mussten evakuiert werden.  Die Erstmeldung (…)

Großbrand in Rastatter Innenstadt gelöscht

Blaulicht
18 / 09 / 2018 / 15:45

Rastatt (pol/ms) In den frühen Morgenstunden ist es in der Rastatter Rappenstraße zu einem Wohnungsbrand gekommen. Wie die Polizei mitteilte, griff das Feuer schnell auf die Nachbarhäuser über. Gegen 8 Uhr konnten die Wehrleute die Flammen unter Kontrolle bringen. Insgesamt (…)

Sportwagen geht in Flammen auf - 200.000 Euro Schaden

Blaulicht
13 / 09 / 2018 / 15:29

Rastatt (pol/da) 200.000 Euro Schaden sind am Mittwochabend beim Brand eines Sportwagens in Rheinmünster im Landkreis Rastatt entstanden. Dem Polizeibericht zufolge war die Brandursache ein technischer Defekt. Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug nicht mehr retten. Den Polizeibeamten zufolge ging der (…)