Betrunken im Auto

24 / 12 / 2013 / 13:12

Bühl/ Baden-Baden (anb) Am Montag gegen 14.30 Uhr wurde der Polizei ein PKW-Fahrer gemeldet, der in Schlangenlinien auf der A 5 in Höhe Ottersweier unterwegs war. Die anschließende Kontrolle des 57-jährigen Mannes ergab einen Atemalkoholwert von 0,9 Promille.

Betrunken Unfall verursacht

In Baden-Baden verursachte ein 47 Jahre alter Mann einen Autounfall. Der Mann war am Montag gegen 21.45 Uhr auf der L84 in Richtung Varnhalt unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. In einem Regenkanal wurde die Fahrt von einer Betonabdeckung gestoppt. Die alarmierten Polizeibeamten führten einen Atemalkoholtest durch: der Mann war mit knapp 1,2 Promille unterwegs.

Weitere Artikel

Baden-Baden: Zwei Motorradfahrer nach Unfall in Klinik

Blaulicht
05 / 08 / 2020 / 20:00

Baden-Baden (pol/mw) Am Mittwoch gegen 16:20 Uhr kam es auf der B500 zu einem Unfall zweier Motorradfahrer. Die beiden Motorradfahrer wurden schwer bzw. lebensgefährlich verletzt. Ein 22-jähriger Motorradfahrer fuhr am Mittwochnachmittag gegen 16:20 Uhr auf der B500 von Baden-Baden in (…)

Altensteig: Unfall mit Todesfolge

Blaulicht
02 / 08 / 2020 / 17:41

Altensteig/Lkr. Calw (pol/mw) Am Sonntag Gegen 3:45 Uhr kam ein 31-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und verstarb noch an der Unfallstelle. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 31-Jähriger auf der L348 von Altensteig-Wart kommend in einer (…)

Radfahrer nach Unfall verletzt

Blaulicht
02 / 08 / 2020 / 10:01

Karlsbad (pol/mw) Am Samstagabend gegen 18:15 Uhr beging ein Autofahrer Unfallflucht. Der Fahrer kam in einer Kurve von seiner Spur ab und ein entgegekommender Radfahrer musste ausweichen. Der 51-jährige Radfahrer fuhr auf der K3585 von der L564 in Richtung Spielberg (…)

Motorradfahrer schwer verletzt

Blaulicht
01 / 08 / 2020 / 18:05

Philippsburg (pol/mw) Am späten Donnerstagabend kam es zum Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Reh auf der K 3535. Der Motrradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Der 59-Jährige fuhr kurz nach 22:30 Uhr mit seinem Motorrad auf der K 3535 in (…)