Betrunken im Auto

24 / 12 / 2013 / 13:12

Bühl/ Baden-Baden (anb) Am Montag gegen 14.30 Uhr wurde der Polizei ein PKW-Fahrer gemeldet, der in Schlangenlinien auf der A 5 in Höhe Ottersweier unterwegs war. Die anschließende Kontrolle des 57-jährigen Mannes ergab einen Atemalkoholwert von 0,9 Promille.

Betrunken Unfall verursacht

In Baden-Baden verursachte ein 47 Jahre alter Mann einen Autounfall. Der Mann war am Montag gegen 21.45 Uhr auf der L84 in Richtung Varnhalt unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. In einem Regenkanal wurde die Fahrt von einer Betonabdeckung gestoppt. Die alarmierten Polizeibeamten führten einen Atemalkoholtest durch: der Mann war mit knapp 1,2 Promille unterwegs.

Weitere Artikel

Karlsruhe: Radfahrer stirbt nach Kollision mit Straßenbahn

Blaulicht
14 / 01 / 2020 / 10:16

Karlsruhe (pol/ms) Ein 87-jähriger Radfahrer hat bei einem Unfall am Montagnachmittag in Karlsruhe tödliche Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte der Mann beim Überqueren der Gleise mit einer Straßenbahn.  Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei wollte der 87-Jährige gegen 15 Uhr (…)

Straßenbahn kracht in Auto - ein Schwerverletzter

Blaulicht
11 / 01 / 2020 / 10:18

Karlsruhe (pol/msc) Gestern Abend kam es an der Kreuzung Lameystraße / Hardtstraße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn. Der Autofahrer erlitt dabei schwerste Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.   Gegen 17.00 Uhr befuhr nach (…)

Bruchsal: Fußgängerin von Güterzug überrollt und getötet

Blaulicht
08 / 01 / 2020 / 15:57

Bruchsal (pol/ms) In Bruchsal ist es am frühen Morgen zu einem tödlichen Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine bislang unbekannte Frau beim Überqueren der Gleise von einem Güterzug erfasst. Die genauen Hintergründe sind noch unbekannt.  Gegen 02:30 Uhr (…)

Glätteunfall endet tödlich

Blaulicht
21 / 12 / 2019 / 15:16

Illingen-Enzkreis (pol/mw) Am Samstagmorgen um 7:56 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B10 Höhe Illingen. Dabei kam eine 23-Jährige ums Leben. Eine 23 Jahre alte Autofahrerin fuhr, von Illingen kommend, auf der B 10 in Fahrtrichtung Vaihingen. (…)