bfv-Pokalfinale zwischen Karlsruhe und Mannheim: Wo und wann wird gespielt?

12 / 04 / 2019 / 17:03

Karlsruhe/Mannheim (amf) Das Finale im Badischen Vereinspokal zwischen dem Karlsruher SC und Waldhof Mannheim Ende Mai wirft bereits seine Schatten voraus. Fest steht: Das Spiel wird, wie immer wenn die beiden rivalisierenden Cubs aufeinandertreffen, von einem immensen Aufgebot an Polizisten begleitet werden. Wo und wann gespielt wird, ist derzeit aber noch unklar.

Weitere Artikel

KSC verpflichtet neuen technischen Leiter

KSC
08 / 01 / 2020 / 17:10

Karlsruhe (pm/mw) Der Karlsruher SC verpflichtet Ex-Profi Necat Aygün für die neugeschaffene Stelle als Technischer Leiter Sport. „Necat wird ab Februar zusammen mit Chefscout Lothar Strehlau die Leitung unserer Scouting-Abteilung übernehmen, diese weiter ausbauen und professionalisieren. Er wird mich zudem (…)

Marvin Wanitzek verlängert Vertrag ligaunabhängig bis 2024

KSC
08 / 01 / 2020 / 14:03

Karlsruhe (ck/pm) Spielmacher Marvin Wanitzek wird vier weitere Jahre die Fäden im Karlsruher Mittelfeld ziehen, so der KSC in einer Pressemitteilung am Mittag. Der 26-Jährige verlängert demnach im Wildpark langfristig und ligaunabhängig bis 2024. „Das ist ein sehr starkes Signal (…)

Keine Neuzugänge im Winter

KSC
07 / 01 / 2020 / 17:39

Karlsruhe (lp) Der KSC startete am vergangenen Samstag in die Vorbereitung für die Rückrunde. Im Abstiegskampf treffen die Karlsruher am 29. Januar auf das Tabellenschlusslicht Dynamo Dresden. Mit 36 Gegentreffern ist der Karlsruher SC das defensiv schwächste Team der aktuellen (…)

ASV Grünwettersbach gewinnt Tischtennis-Pokal

Sport
06 / 01 / 2020 / 15:44

Neu-Ulm/Karlsruhe (mw) Der ASV Grünwettersbach hat am Samstag den Tischtennis-Pokal gewonnen. Mit 3:2 schlugen die Karlsruher den Vorjahresmeister und -Pokalsieger TFF Ochsenhausen mit 3:2. Das Team von Trainer Joachim Sekinger wird damit zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte deutscher Pokalsieger.