bfv-Pokalfinale zwischen Karlsruhe und Mannheim: Wo und wann wird gespielt?

12 / 04 / 2019 / 17:03

Karlsruhe/Mannheim (amf) Das Finale im Badischen Vereinspokal zwischen dem Karlsruher SC und Waldhof Mannheim Ende Mai wirft bereits seine Schatten voraus. Fest steht: Das Spiel wird, wie immer wenn die beiden rivalisierenden Cubs aufeinandertreffen, von einem immensen Aufgebot an Polizisten begleitet werden. Wo und wann gespielt wird, ist derzeit aber noch unklar.

Weitere Artikel

Jubiläumsturnier beim Karlsruher SC

KSC
15 / 07 / 2019 / 19:00

Karlsruhe (mw) Zum 125-jährigen Vereinsjubiläum lud der KSC zum Blitzturnier ein. Mit Sturm Graz und Hertha BSC Berlin waren zwei befreundete Vereine zu Gast, um das Jubiläum gebührend zu Feiern. Die Highlights der Spiele und was sich neben dem Platz (…)

KSC vergibt erneut Sitzschalen aus dem Wildparkstadion

KSC
15 / 07 / 2019 / 17:10

Karlsruhe (et) KSC-Fans können am Sonntag, den 4. August, ein Erinnerungsstück aus dem Wildparkstadion mitnehmen. Gegen eine Spende kann eine Person bis zu vier Sitzschalen aus den Zuschauertribünen abmontieren.   Im Rahmen der Baumaßnahmen im Stadion fällt im August die sogenannte Gegengerade. (…)

KSC präsentiert sich Fans am Familientag

KSC
15 / 07 / 2019 / 16:00

Karlsruhe (lp) Ein Neuzugang wurde am Familientag im Wildparkstadion vorgestellt. Das neue KSC Heimtrikot für die kommende Saison konnte zum ersten Mal von den Fans begutachtet werden. Traditionell wurde auch die Mannschaft des Karlsruher SC vor der Haupttribüne vorgestellt.

KSC nur im Elfmeterschießen zu schlagen

KSC
13 / 07 / 2019 / 18:50

Karlsruhe (lp) Zum 125-jährigen Vereinsjubiläum hat der Karlsruher SC die beiden Mannschaften aus Graz und Berlin zu einem Blitzturnier eingeladen. Die Hertha aus Berlin konnte nach einem 1:0 Erfolg gegen Sturm Graz und einem Sieg im Elfmeterschießen gegen den KSC (…)