Blaulicht

Biker bei Unfall in Pforzheim schwer verletzt

30 / 07 / 2018 / 19:06

Pforzheim (pol/ms) Ein 47-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall heute Vormittag in Pforzheim schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte er mit einem abbiegenden Auto.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 30-jährige Autofahrer die Luisenstraße in westlicher Richtung. Aufgrund des auf der Gegenfahrbahn stockenden Verkehrs ließen ihm die dort auf dem linken Fahrstreifen fahrenden Autos eine Lücke zum Abbiegen. Während des Abbiegevorgangs übersah er offenbar den auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Motorradfahrer. Es kam zum Crash und der Biker stürzte. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

Weitere Artikel

DFB-Pokal in Pforzheim

Sport
20 / 08 / 2018 / 17:45

Pforzheim (mw) Am vergangenen Samstag empfing der 1. CfR Pforzheim den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Die Zielsetzung der Hausherren war, sich gut zu präsentieren. Nach 90 minuten konnte sich Leverkusen mit 0:1 durchsetzen und zieht in die nächste Runde des (…)

DFB-Pokal: 1.CfR Pforzheim - Bayer 04 Leverkusen

Sport
18 / 08 / 2018 / 18:10

Pforzheim (mw) Im ausverkauften Holzhofstadion empfing der 1.CfR Pforzheim den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen vor 4.725 Zuschauern. Gegen bestens aufgestellte Leverkusener erkämpfte sich der Oberligist ein 0:1. Bereits in der 2. Spielminute zeigten die Oberligisten aus Pforzheim, dass sie auch (…)