Wetter

Bis zu 27 Grad: Sommer-Wochenende im Oktober

12 / 10 / 2018 / 10:19

Karlsruhe/Region (ms) Ganz viel Sonnenschein und warme Temperaturen erwarten uns am Wochenende in Karlsruhe und der Region. Laut Deutschem Wetterdienst (DWD), klettert das Thermometer in Karlsruhe am Samstag auf bis zu 27 Grad – und das im Oktober.

Kaum eine Wolke soll morgen am Himmel über der Fächerstadt zu sehen sein. Sonnenanbeter dürfen sich laut Wetterdienst den ganzen Tag über uneingeschränkten Sonnenschein freuen. Auch am Sonntag bleibt es freundlich: “In Karlsruhe gibt es vormittags und auch am Nachmittag ungestörten Sonnenschein. Die Temperaturen liegen zwischen 12 und 26°C.”, so die Experten von wetter.com.

Weitere Artikel

Nach heißem und trockenem Sommer nun Hilfe für Landwirte

Panorama
09 / 10 / 2018 / 15:29

Karlsruhe (ks) Ein extrem heißer und trockener Sommer liegt hinter der Region. Die daraus entstandene Dürre hat bei einigen Landwirten für Probleme gesorgt. Schwere finanzielle Einbußen, die existenzgefährdend sein können, sind die Folge. Das Land stellt betroffenen Landwirten finanzielle Hilfsmittel (…)

Bis zu 25 Grad: Sonniges Wochenende steht bevor

Wetter
05 / 10 / 2018 / 12:09

Karlsruhe/Region (ms) Ganz viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen erwarten uns am Wochenende. Laut Deutschem Wetterdienst (DWD), klettert das Thermometer in Karlsruhe am Samstag auf bis zu 25 Grad.  Lediglich ein paar einzelne Wolken sollen morgen am Himmel über der Fächerstadt (…)