KSC

Blitzturnier – KSC weiter ungeschlagen in der Vorbereitung

07 / 07 / 2019 / 17:17

Waidring (ksc/bs) Die Vorbereitungen auf die neue Saison gehen weiter im Trainingslager des KSC im österreichischen Waidring. Beim ihrem heutigen Blitzturnier konnten die Karlsruher wieder zwei Siege einfahren.

Nach knapp einer Woche Trainingslager ging es für die Karlsruher heute ins Zillertal. In Zell am Ziller galt es in einem Blitzturnier den österreichischen Erstligaaufsteiger WSG Swarovski Tirol und den SV Werder Bremen zu bezwingen. Die Partien wurden mit jeweils zwei mal 25 Minuten Spielzeit ausgetragen, am Ende verließen die Blau-Weißen zweimal als Sieger den Platz und bleiben damit in der Vorbereitung weiterhin ungeschlagen. Die Spiele endeten mit 2:0 für Karlsruhe in der Partie gegen den WSG und 3:0 gegen die Bremener.

Die ausführlichen Spielberichte finden Sie unter:
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/blitzturnier-ksc-schlaegt-bremen-tirol/

Weitere Artikel

BGV erweitert Engagement beim KSC

KSC
18 / 07 / 2019 / 10:38

Karlsruhe (pm/mw) Die BGV / Badische Versicherungen erweitern ihr Engagement beim Karlsruher SC und sind nun Versicherungs- und Exklusivpartner. Das teilt der Sportclub heute mit.  Geschäftsführer Michael Becker sowie das KSC-Präsidium um Ingo Wellenreuther zeigen ihre Freude über den Schritt (…)

Bitte lächeln! KSC stellt sich auf zum Mannschaftsfoto

KSC
17 / 07 / 2019 / 18:00

Karlsruhe (lp) Die Frisur sitzt und das neue Trikot auch. Die Profis des Karlsruher SC mussten heute zum Fototermin im Wildpark. Mannschaftsfoto sowie Einzelportraits von jedem Spieler standen auf der Tagesordnung. Mit noch 11 Tagen bis zum Saisonauftakt in Wiesbaden (…)

Jubiläumsturnier beim Karlsruher SC

KSC
15 / 07 / 2019 / 19:00

Karlsruhe (mw) Zum 125-jährigen Vereinsjubiläum lud der KSC zum Blitzturnier ein. Mit Sturm Graz und Hertha BSC Berlin waren zwei befreundete Vereine zu Gast, um das Jubiläum gebührend zu Feiern. Die Highlights der Spiele und was sich neben dem Platz (…)

KSC vergibt erneut Sitzschalen aus dem Wildparkstadion

KSC
15 / 07 / 2019 / 17:10

Karlsruhe (et) KSC-Fans können am Sonntag, den 4. August, ein Erinnerungsstück aus dem Wildparkstadion mitnehmen. Gegen eine Spende kann eine Person bis zu vier Sitzschalen aus den Zuschauertribünen abmontieren.   Im Rahmen der Baumaßnahmen im Stadion fällt im August die sogenannte Gegengerade. (…)