KSC

Blitzturnier – KSC weiter ungeschlagen in der Vorbereitung

07 / 07 / 2019 / 17:17

Waidring (ksc/bs) Die Vorbereitungen auf die neue Saison gehen weiter im Trainingslager des KSC im österreichischen Waidring. Beim ihrem heutigen Blitzturnier konnten die Karlsruher wieder zwei Siege einfahren.

Nach knapp einer Woche Trainingslager ging es für die Karlsruher heute ins Zillertal. In Zell am Ziller galt es in einem Blitzturnier den österreichischen Erstligaaufsteiger WSG Swarovski Tirol und den SV Werder Bremen zu bezwingen. Die Partien wurden mit jeweils zwei mal 25 Minuten Spielzeit ausgetragen, am Ende verließen die Blau-Weißen zweimal als Sieger den Platz und bleiben damit in der Vorbereitung weiterhin ungeschlagen. Die Spiele endeten mit 2:0 für Karlsruhe in der Partie gegen den WSG und 3:0 gegen die Bremener.

Die ausführlichen Spielberichte finden Sie unter:
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/blitzturnier-ksc-schlaegt-bremen-tirol/

Weitere Artikel

KSC mit Heimsieg gegen Sandhausen

KSC
13 / 09 / 2019 / 21:02

Karlsruhe (fk) In einem engen Spiel gewinnt der Karlsruher SC am Freitagabend gegen den SV Sandhausen mit 1:0. Torschütze war Manuel Stiefler in der 57.Minute Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge konnte Karlsruhe den Nachbarn aus Sandhausen schlagen. Der Karlsruher SC (…)

KSC zieht gegen Stadt Karlsruhe vor Gericht

Sport
13 / 09 / 2019 / 19:16

Karlsruhe (lp) Die beiden Kurven sind im Wildparkstadion schon durch provisorische Tribünen ersetzt. Seit Kurzem ist auch die Gegengerade ganz verschwunden. Seit Baubeginn im Wildparkstadion ruhten die Streitereien zwischen Stadt und Verein. Wie aus dem Nichts kam dann die Mitteilung (…)