Uncategorized
Feldberger

Bockbierfeschd: Hansy Vogt und die Romanticas am Freitag

11 / 09 / 2018 / 10:55

(Anzeige)

Das Bockbierfeschd auf dem Karlsruher Messplatz – vom 19. bis 21. Oktober mit jeder Menge Highlights:

Der Freitag startet mit einem vergnüglichem Schlager- und Unterhaltungsabend. Die Romanticas, die Powerband aus dem Kraichgau, werden einen Mix aus stimmungsvollen Schlagern und zünftiger Volksmusik zum Besten geben.

Moderator und Entertainer Hansy Vogt führt, begleitet von Komikfigur Frau Wäber, mit eigener Show durch den Abend und darf das Schlagerduo Anita & Alexandra Hofmann mit ihrer eindrucksvollen und mitreisenden Darbietung ankündigen. Die seit Jahren zu den bekanntesten Stars der Szene gehörenden Schwestern feiern in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Tickets gibt es hier: Reservix

Weitere Artikel

Bewaffneter Raubüberfall in Rüppurr: Wer hat diese Männer gesehen?

Blaulicht
18 / 04 / 2019 / 17:28

Rüppurr (pol/ame) Nach einem bewaffneten Raubüberfall in Karlsruhe-Rüppurr suchen die Ermittler nun mit diesem Fahndungsfoto nach den noch flüchtigen und unbekannten Tätern. Die beiden Männer haben am vergangenen Freitag ein älteres Ehepaar in ihrem Haus überfallen und so mehrere tausend Euro (…)

Exhibitionist belästigt 16-Jährige - die fotografiert ihn

Blaulicht
18 / 04 / 2019 / 14:09

Karlsruhe (pol/pas) Am Dienstagnachmittag hat ein Unbekannter in der Karlsruher Zeppelinstraße vor einer 16-Jährigen sein Geschlechtsteil entblößt. Das teilt die Polizei heute mit. Das Mädchen hat geistesgegenwärtig reagiert, ihn fotografiert und die Polizei gerufen. Bislang haben die Ermittler ihn aber (…)