Blaulicht
Symbolbild

Bühl: Wohnmobilbrand sorgt für kilometerlangen Stau

12 / 05 / 2019 / 18:54

Bühl (pol/laho) Am Sonntagnachmittag geriet ein Wohnmobil auf der A5 in Brand und sorgte für einen kilometerlangen Stau. Verletzt wurde dabei niemand. Die Unfallursache ist noch unklar.

Kurz vor der Anschlussstelle Bühl in Fahrtrichtung Süden bemerkte der Fahrer Rauch im Fahrzeug. Noch bevor der Brand ausbrach, konnten der Fahrer und seine Begleiterin das Fahrzeug verlassen. Zur Brandbekämpfung musste die Südfahrbahn voll gesperrt werden. Die Höhe des Fahrbahnschadens kann noch nicht eingeschätzt werden. Der
Brand brach im Bereich des Kühlschrankes aus.

Weitere Artikel

Feuer in Baden-Badener Innenstadt

Blaulicht
15 / 06 / 2019 / 12:34

Baden-Baden (pol/ms) Am Samstagmorgen ist es in der Innenstadt von Baden-Baden zu einem Brand gekommen. Wie die Polizei mitteilte, stand der Dachstuhl eines mehrgeschossigen Wohn- und Bürogebäudes am Sonnenplatz in Flammen. Sieben Menschen mussten das Gebäude verlassen. Sie blieben unverletzt. (…)

Technischer Defekt war Brandursache

Blaulicht
14 / 06 / 2019 / 11:31

Waldbronn-Reichenbach (pol/ij) Ein technischer Defekt an einem Elektrogerät ist die Ursache für den Brand in Reichenbach in der Nacht von Sonntag auf Montag. Das haben die Ermittlungen der Kriminaltechnik ergeben.    Als das Feuer ausbrach, hielten sich sechs Personen in (…)

Waldbronn: Mehrfamilienhaus nach Brand unbewohnbar

Blaulicht
11 / 06 / 2019 / 17:10

Waldbronn-Reichenbach (pol/ij) Ein Feuer hat die Bewohner heute Nacht in Reichenbach aus dem Schlaf gerissen. Der Dachstuhl brannte. Die Ursache ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen.  Als das Feuer ausbrach, hielten sich sechs Personen in dem Familienwohnhaus in der Gartenstraße (…)

Im Stau unterwegs: Die ADAC Stauberater

Panorama
06 / 06 / 2019 / 11:16

Bruchsal (et) Sie stehen kurz vor der Tür: Die Pfingstferien. Damit werden viele ihren Urlaub in diesem Jahr antreten. Doch der Weg dahin ist oft nicht ganz einfach, zumindest, wenn man mit dem Auto fährt. Denn der Stau ist vorprogrammiert. (…)