Blaulicht
Symbolbild

Bühl: Wohnmobilbrand sorgt für kilometerlangen Stau

12 / 05 / 2019 / 18:54

Bühl (pol/laho) Am Sonntagnachmittag geriet ein Wohnmobil auf der A5 in Brand und sorgte für einen kilometerlangen Stau. Verletzt wurde dabei niemand. Die Unfallursache ist noch unklar.

Kurz vor der Anschlussstelle Bühl in Fahrtrichtung Süden bemerkte der Fahrer Rauch im Fahrzeug. Noch bevor der Brand ausbrach, konnten der Fahrer und seine Begleiterin das Fahrzeug verlassen. Zur Brandbekämpfung musste die Südfahrbahn voll gesperrt werden. Die Höhe des Fahrbahnschadens kann noch nicht eingeschätzt werden. Der
Brand brach im Bereich des Kühlschrankes aus.

Weitere Artikel

40-Tonner kippt um: A5 bei Rastatt nach Lkw-Unfall gesperrt

Blaulicht
11 / 05 / 2020 / 12:11

Rastatt (pol/ms) Nach einem Lkw-Unfall zwischen den Anschlussstellen Rastatt-Nord und Rastatt-Süd ist die A5 seit den frühen Morgenstunden gesperrt. Nach Angaben der Polizei dauern die Bergungsarbeiten an. Der Unfall ereignete sich gegen 4 Uhr auf der A5 zwischen den Anschlussstellen (…)

Drei Verletzte bei Wohnungsbrand

Blaulicht
03 / 05 / 2020 / 14:39

Karlsruhe (pol/mw) Am Sonntagmittag gegen 13:30 Uhr kam es in der Leopoldstraße in der Karlsruher Südweststadt zu einem Wohnungsbrand. Drei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Das Feuer konnte nach Angaben der Polizei gegen 13:55 Uhr gelöscht (…)

Brand bei Lebensmittelfirma in Bühl

Blaulicht
01 / 05 / 2020 / 11:15

Bühl (pol/mw) Am frühen Freitagmorgen, um 03:35 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Gebäudevollbrand in der Böschstraße in Bühl. Den Einsatzkräften der Feuerwehr und Polizei gelang es alle unmittelbar angrenzenden Anwohner zu warnen. Alle konnten das Gebäude, (…)

Halbe Million Euro Schaden nach Vollbrand in Stutensee

Blaulicht
31 / 03 / 2020 / 10:57

Stutensee (pol/ms) Bei einem Feuer in einer Lackierwerkstatt in Stutensee-Blankenloch am Montagabend ist ein Schaden von rund einer halben Million Euro entstanden. Nach Polizeiangaben geriet ein Wagen in der Werkstatt in Brand. Die Flammen griffen dann aufs gesamte Gebäude über. (…)