Blaulicht

Calw: 93-Jähriger stürzt auf Treppe und stirbt

30 / 11 / 2018 / 10:14

Calw (pol/ms) Am Donnerstagabend ist es in Calw zu einem tragischen Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, stürzte ein 93-jähriger Mann auf einer Treppe in der Haggasse und verletzte sich so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Mann war gegen 10:30 Uhr mit seinem Rollator auf einer Treppe in der Haggasse unterwegs. Als er die Treppe hoch oder herunter steigen wollte, verlor er offenbar das Gleichgewicht. Bei seinem anschließenden Sturz erlitt der Mann so schwere Verletzungen, dass er an der Unfallstelle verstarb.

 

Weitere Artikel

Rastatt: 27-jähriger Biker bei Unfall schwer verletzt

Blaulicht
16 / 01 / 2019 / 20:31

Rastatt (pol/ms) Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag in Rastatt hat sich ein 27 Jahre alter Motorradfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte der junge Mann mit einem Auto und flog rund zehn Meter durch die Luft.  Der 20-jährige (…)

64-Jährige aus Ispringen vermisst

Blaulicht
16 / 01 / 2019 / 17:16

Ispringen (pol/ms) Seit dem 11. Januar wird eine 64-jährige Frau aus Ispringen vermisst. Wie die Polizei heute mitteilt, könnte sich die Frau aufgrund ihrer gesundheitlichen Beeinträchtigungen in einer hilflosen Lage befinden. Die Ermittler hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung.  Laut Polizei (…)

Pforzheim: 52-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Blaulicht
16 / 01 / 2019 / 11:49

Pforzheim (pol/ms) Bei einem Unfall am Dienstagmittag in Pforzheim hat sich eine 52 Jahre alte Fußgängerin schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Frau von einer Autofahrerin übersehen und erfasst. Die 47-jährige Autofahrerin fuhr gegen 12.30 Uhr auf (…)