Blaulicht

Calw: 93-Jähriger stürzt auf Treppe und stirbt

30 / 11 / 2018 / 10:14

Calw (pol/ms) Am Donnerstagabend ist es in Calw zu einem tragischen Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, stürzte ein 93-jähriger Mann auf einer Treppe in der Haggasse und verletzte sich so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Mann war gegen 10:30 Uhr mit seinem Rollator auf einer Treppe in der Haggasse unterwegs. Als er die Treppe hoch oder herunter steigen wollte, verlor er offenbar das Gleichgewicht. Bei seinem anschließenden Sturz erlitt der Mann so schwere Verletzungen, dass er an der Unfallstelle verstarb.

 

Weitere Artikel

Karlsruher Polizei setzt auf Bodycam

Panorama
19 / 03 / 2019 / 15:06

Karlsruhe (pol/laho) Ab sofort werden Polizeibeamte des Polizeipräsidiums Karlsruhe mit sogenannten Bodycams unterwegs sein. Die Polizisten tragen dabei kleine Kameras auf der Schulter. Durch die Bodycams erwartet die Polizei laut Pressemitteilung einen deutlichen Rückgang auf einschreitende Polizeistreifen. Durch bisherige Erfahrungen (…)

Auf Straßenbahn geschossen

Blaulicht
18 / 03 / 2019 / 10:19

Karlsruhe (pol/ij) Samstagnacht soll ein Unbekannter auf eine Bahn in der Kaiserstraße geschossen haben. Das teilt die Polizei heute mit. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der Schuss soll gegen 1.30 Uhr auf die Straßenbahn NL1 die (…)

Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf L 560

Blaulicht
18 / 03 / 2019 / 09:03

Waghäusel (pol/ame) Ein 53-jähriger Motorradfahrer wird bei einer Kollision auf der L 560 mit einem Auto so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle stirbt. Der Autofahrer hatte beim Abbiegen den Motorradfahrer übersehen. Ein Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten (…)

Mehrere Kilo Marihuana sichergestellt

Blaulicht
15 / 03 / 2019 / 19:34

Pforzheim (pol/ij) Intensiver Marihuanageruch führte die Polizei zu einem größerem Fund. Eigentlich war die Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung, als sie den intensiven Geruch wahrnahm. In einem verschlossenen Nebenraum fand die Polizei mehrere Kilogramm Marihuana.  Die Polizei war am Donnerstagabend zu (…)