Countdown läuft: Boxevent im Wildparkstadion

11 / 06 / 2018 / 16:55

Karlsruhe (vg) Am Samstag ist es soweit, dann wird das Wildparkstadion zum Boxring. In 18 Kämpfen sucht ran Fighting dann ?Queen and King oft he Ring?. Mit dabei in den acht Hauptkämpfen Ex-Weltmeister Firat Arslan, Antonio Hoffmann, Layla McCarter und viele mehr. Der Kampftag beginnt aber bereits mit 10 Vorkämpfen ? auch diese Kämpfer haben nur noch wenige Tage Zeit, sich in Hochform zu bringen, bevor alle am Samstag unter freiem Himmel in den Ring steigen. Wir haben zwei der Boxer in Karlsruhe beim Training besucht.

Weitere Artikel

Rheinbrücken-Sanierung startet erst Ende Oktober

Panorama
15 / 08 / 2018 / 16:13

Maxau (ame) Ursprünglich sollte die Ertüchtigung der Rheinbrücke Maxau zwischen Karlsruhe und Wörth bereits Ende Juli losgehen und rund 14 Monate dauern. Dieser Zeitplan hat sich mittlerweile verändert, so startet die Sanierung nun voraussichtlich Ende Oktober. Voll gesperrt wird die (…)

Eichhörnchen Pippilotta geht es besser

Panorama
15 / 08 / 2018 / 15:58

Karlsruhe (lms) In den letzten Tagen ist die Geschichte von Eichhörnchen-Baby Pippilotta um die Welt gegangen. Pippilotta hatte einen Spaziergänger verfolgt, der daraufhin die Polizei rief. Wir haben nachgefragt, wie es dem Eichhörnchen geht.

Bodykiss vom 13. August

Bodykiss
14 / 08 / 2018 / 18:24

Fit mal einfach - in ihrem neuen Video hat Anne Kissner für euch Tipps und Tricks für ein effektives Training.

Anzeigetafeln aufgestellt: Mit Smileys gegen Raser-Radler

Panorama
14 / 08 / 2018 / 16:34

Karlsruhe (ame) Das Reallabor "GO Karlsruhe" hat ein neues Projekt auf die Beine gestellt: in der Innenstadt wurden heute versuchsweise Geschwindigkeitsanzeigetafeln für zu schnelle Radfahrer aufgestellt. Damit will man an recht gefährlichen Stellen in der Fußgängerzone das Konfliktpotenzial zwischen Radlern (…)