Crazy Palace auf dem Messplatz in Karlsruhe – Aufbauarbeiten beginnen

15 / 11 / 2013 / 14:29

Karlsruhe (jw) Am 27. November geht es los: die große Show auf dem Messplatz in Karlsruhe. Seit heute beginnen die Aufbauarbeiten. Es werden Seitenwände angesetzt, das Zeltdach aufgezogen, die Spiegelwände angeliefert und noch vieles mehr. Natürlich packt auch Sternekoch und seit dieser Woche „Aufsteiger des kommenden Jahres“ in Baden-Württemberg (ausgezeichnet vom Restaurantführer „Gault Millau“) Sören Anders mit an. Ab Ende November gibt es dann nicht nur Küche vom Feinsten, sondern auch Artistik, Show, Varieté und Musik. Auch Medienpartner Baden TV freut sich auf dieses Großereignis in der Fächerstadt.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
31 / 07 / 2020 / 19:40

Die Nachrichtend des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Siegmund-Schultze neuer Präsident des Karlsruher SC, Ferienprogramm in Karlsruhe startet am Montag, Ettlinger Kultur-Garage zieht Zwischenbilanz.

Baden TV Aktuell - Mittwoch

Baden TV Aktuell
29 / 07 / 2020 / 19:23

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Bundesverdienstkreuz in Pforzheim verliehen, versuchtes Tötungsdelikt in Waghäusel und Verkehrsregeln spielerisch lernen.

Bermersbacher Original führt durch das Murgtal-Museum

Kultur
28 / 07 / 2020 / 19:00

Bermersbach (mcs) Bernhard Wunsch ist Vorsitzender des Heimatvereins Bermersbach. Als dieser führt er regelmäßig durch das Murgtal-Museum. Weil ab etwa 1955 sämtliche Haushalte modernisiert und erneuert wurden, wollten viele ihre Habseligkeiten entsorgen. Also begann der Bermersbacher, das "Kulturgut" aufzubewahren ? (…)

Baden TV Aktuell - Donnerstag

Baden TV Aktuell
23 / 07 / 2020 / 19:19

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Vivien Wulf und unter anderem diesen Themen: Branche in Existenzangst: Schausteller demonstrieren in Stuttgart, HS Pforzheim stellt nachhaltigen Schmuck aus, "Geschützter Kontakt" für Karlsruher Elefanten.