Crazy Palace in den Startlöchern

29 / 11 / 2018 / 19:28

Karlsruhe (an) Eine Woche noch, dann wird es wieder crazy auf dem Karlsruher Messplatz. Die ersten Vorpremieren der Dinner-Show Crazy Palace sind bereits absolviert. In einer Woche geht es dann rund. Die Macher haben auch für die sechste Spielzeit eine neue Show auf die Beine gestellt. Und auch optisch hat sich was getan. Anja Neurohr berichtet.

Weitere Artikel

Von Betlehem nach Karlsruhe: An Weihnachten kommt das Licht

Panorama
14 / 12 / 2018 / 12:14

Betlehem/Karlsruhe (da) Offenes Feuer im Flugzeug transportieren: Das geht nur in einem explosionssicherem Behälter. In genau so einem reist das ,,ORF-Friedenslicht? seit mehr als 30 Jahren um die Welt. Die Initiative kommt vom Österreichischen Rundfunk: Jedes Jahr entzündet ein oberösterreichisches (…)

Der Weihnachtsbaumkauf: Was gilt es zu beachten?

Panorama
11 / 12 / 2018 / 17:06

Karlsruhe (fah) Weihnachten steht vor der Tür. In rund zwei Wochen ist Heiligabend. Neben Kerzen, Sternen und Krippen ist er das Weihnachtssymbol schlechthin: der Tannenbaum. Pünktlich zum Fest stehen die Deutschen vor der Herausforderung, ihren perfekten Baum zu finden. Doch (…)