Unterhaltung

DAS FEST 2018: Marteria bringt Mount Klotz zum Beben

22 / 07 / 2018 / 00:35

Karlsruhe (red) Der Samstag neigt sich einem Ende zu. Marteria hat gerade mit tosendem Applaus seinen Auftritt beendet, schon übernahmen Losamol die Hauptbühne und heizten dem Mount Klotz weiter ein. Was für eine Stimmung in Karlsruhe. 

Er war der Headliner des DAS FEST 2018: Marteria. Mit seinen Songs wie “Lila Wolken”, “OMG!” und “Aliens” heizte er den Mount Klotz so richtig in Partystimmung. Auch Marsimoto – sein Alter Ego – ließ sich auf der Hauptbühne für zwei Lieder blicken. Die Fans kamen voll auf ihre Kosten. “Karlsruhe, das sind die letzten 20 Sekunden”, ja diesen Satz hörte das Fest-Publikum mehrfach beim Marteria-Auftritt. Es war das letzte Lied des Künstlers, das die Menge noch einmal mächtig in Fahrt brachte. Die Hüllen fielen, Feuer entfachte und die Menge tobte. Und dann verabschiedete sich Marten Laciny – Marteria – von der DAS FEST-Bühne.

Morgen (Sonntag) geht es gleich in der Früh weiter mit dem traditionellen Klassik-Frühstück. Am Abend folgen auf der Hauptbühen Acts wie Olli Schulz und die Simple Minds. Karlsruhe, DAS FEST 2018 – es ist soweit!

Weitere Artikel

KSC verpflichtet Marco Djuricin

KSC
14 / 06 / 2019 / 16:34

Karlsruhe (pm/mw)  Der Karlsruher SC hat die Verpflichtung von Marco Djuricin bekanntgegeben. Der 26-Jährige Offensiv-Allrounder unterschreibt für zwei Jahre. „Marco ist ein Spieler, der in der Offensive zentral, aber auch auf den Außenbahnen zum Einsatz kommen kann. Er hat seine (…)

Zwei Tote nach Unfall in Karlsruhe-Grünwinkel

Blaulicht
14 / 06 / 2019 / 16:04

Karlsruhe (ame) Um kurz vor 20.30 Uhr fährt ein 60-jähriger Mann, im Beisein seiner Ehefrau und des gemeinsamen Sohnes, von der B 36 kommend nach Karlsruhe. An der Kreuzung Rheinhafenstraße/Eckenerstraße touchiert er einen in gleicher Richtung fahrenden VW und wird (…)

Ehepaar stirbt nach Unfall in Karlsruhe-Grünwinkel

Blaulicht
13 / 06 / 2019 / 21:38

Karlsruhe-Grünwinkel (pol/pas) Am Donnerstagabend sind zwei Menschen bei einem schweren Unfall in Grünwinkel ums Leben gekommen. Bei den Opfern handelt es sich nach Polizeiangaben um ein Ehepaar, das gegen einen Baum auf der Eckenerstraße geprallt ist. Ihr 28 Jahre alter (…)