Panorama

“Das Fest” Karlsruhe macht Hauptbühnen-Line-Up komplett

16 / 05 / 2018 / 12:30

Karlsruhe (pm/ms) Die Macher von “Das Fest” haben heute weitere Künstler bekanntgegeben. Die Lucky Chops und Gurr sowie die Local Acts electric bush project, Modeste und Airwood stehen am Samstag auf der Bühne. Der Headliner des Abends bleibt nach wie vor ein Geheimnis. Das Familienfestival steigt vom 20. bis 22. Juli in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage.

“Tonbandgerät und Bukahara machen dann das Sonntags-Line-Up komplett. Dazu gibt es mit Dälak, Long Distance Calling und Miwata auch schon erste Bekanntgaben für die Feldbühne und diese ist, im Gegensatz zum bereits ausverkauften kostenpflichtigen Hauptbühnenbereich, mit freiem Eintritt versehen – wie übrigens rund 70 Prozent des DAS-FEST-Programms”, so die Verantwortlichen in einer Pressemitteilung.

Headliner am Samstagabend noch geheim

Der Headliner bleibt wie in jedem Jahr noch geheim. Welcher Star in diesem Jahr am Mount Klotz spielen wird, werden die Verantwortlichen erst im Juni oder Juli bekanntgeben. Bis dahin heißt es abwarten.

Weitere Artikel

Jetzt zuschlagen: Die letzten DAS FEST-Tickets im Sonderverkauf

Unterhaltung
06 / 12 / 2018 / 10:34

Karlsruhe (pm/ame) Am Wochenende werden die letzten Tickets für den Festival-Freitag und -Sonntag für DAS FEST in Karlsruhe verkauft. Der Festival-Samstag ist restlos ausverkauft. Der Sonderverkauf findet beim Fest-Stand auf der Stadtwerke Eiszeit statt. Noch sind für den Freitag und (…)

Crazy Palace in den Startlöchern

Unterhaltung
29 / 11 / 2018 / 19:28

Karlsruhe (an) Eine Woche noch, dann wird es wieder crazy auf dem Karlsruher Messplatz. Die ersten Vorpremieren der Dinner-Show Crazy Palace sind bereits absolviert. In einer Woche geht es dann rund. Die Macher haben auch für die sechste Spielzeit eine (…)

Nach Mega-Ansturm auf Tickets: DAS FEST-Samstag ausverkauft

Unterhaltung
29 / 11 / 2018 / 09:16

Karlsruhe (ame) Kaum hatte der Vorverkauf für DAS FEST am Dienstag in Karlsruhe gestartet, war der Run auf die Tickets wie erwartet hoch. Seit gestern Abend ist der Festival-Samstag ausverkauft. Nur noch an wenigen Vorverkaufsstellen gibt es einzelne Restkarten für (…)