Unterhaltung
C: Julia Mücke

DAS FEST Line-Up komplett: PxP Allstars feat. Johannes Oerding, Sophie Hunger, Teesy und Fetsum

25 / 06 / 2019 / 11:45

Karlsruhe (pm/ame) Das Warten hat ein Ende: Die PxP Allstars feat. Johannes Oerding, Sophie Hunger, Teesy und Fetsum feiern mit rund 40.000 Besuchern das FEST-Finale am Sonntag. Das hat der Veranstalter in diesen Minuten bekannt gegeben. Damit ist das Line-Up für das dreitägige Festival in der “Klotze” komplett.

“Es ist uns eine Ehre, wenn die PxP Allstars zu uns nach Karlsruhe kommen, um für Kinderrechte und ihr Engagement zu werben – und darüber hinaus ein großes FEST mit uns zu feiern”, so Martin Wacker, Geschäftsführer der Karlsruhe Marketing und Event GmbH. Unter dem Eindruck der Flüchtlingsströme entstand 2015 das Konzept PxP Festivals (gesprochen Peace by Peace) als Benefizkonzert für Kinder in Not. Nun werden die PxP Allstars feat. Johannes Oerding, Sophie Hunger, Teesy und Fetsum für einen stimmungsvollen Abschluss von DAS FEST sorgen, so der Veranstalter. Tickets für die Hauptbühne gibt es nur noch für den Sonntag über das Online-Portal Eventim.

Einen ausführlichen Bericht sehen Sie im Laufe des Tages online und heute Abend bei Baden TV Aktuell.

 

 

Weitere Artikel

Dorotheé Springmann will die erste KSC-Präsidentin werden

KSC
03 / 07 / 2020 / 16:16

Offenburg (lp) 4 Wochen noch bis zur Mitgliederversammlung des Karlsruher Sport Clubs. 5 Bewerbungen auf das durch den Rücktritt Wellenreuthers neu zu vergebene Präsidentenamt gibt es. 4 Kandidaten haben wir Ihnen in den vergangenen Wochen bereits vorgestellt. Das Bewerberfeld wird (…)

Geldautomat in die Luft gesprengt

Blaulicht
03 / 07 / 2020 / 14:04

Karlsruhe (pol/mw) Am Freitag gegen 5 Uhr haben bislang unbekannte Täter einen Bankautomat in die Luft gesprengt. Der Vorfall ereignete sich in einer Bankfiliale im Neureuter Bärenweg, die Höhe des entwedneten Bargelds ist bislang noch nicht bekannt. Ein lauter Knall (…)

Transferkarussell beim KSC: Fünf weitere Abgänge

KSC
03 / 07 / 2020 / 10:15

Karlsruhe (mw) Laut Informationen der "Bild" wechselt KSC-Torwart Benjamin Uphoff zur kommenden Saison zum SC Freiburg. Der Vertrag des 26-Jährigen lief zum 30.06.2020 aus - somit wechselt Uphoff ablösefrei zum neuen Arbeitgeber. Uphoff wechselte 2017 in den Wildpark. Beim KSC (…)