Unterhaltung
C: Julia Mücke

DAS FEST Line-Up komplett: PxP Allstars feat. Johannes Oerding, Sophie Hunger, Teesy und Fetsum

25 / 06 / 2019 / 11:45

Karlsruhe (pm/ame) Das Warten hat ein Ende: Die PxP Allstars feat. Johannes Oerding, Sophie Hunger, Teesy und Fetsum feiern mit rund 40.000 Besuchern das FEST-Finale am Sonntag. Das hat der Veranstalter in diesen Minuten bekannt gegeben. Damit ist das Line-Up für das dreitägige Festival in der “Klotze” komplett.

“Es ist uns eine Ehre, wenn die PxP Allstars zu uns nach Karlsruhe kommen, um für Kinderrechte und ihr Engagement zu werben – und darüber hinaus ein großes FEST mit uns zu feiern”, so Martin Wacker, Geschäftsführer der Karlsruhe Marketing und Event GmbH. Unter dem Eindruck der Flüchtlingsströme entstand 2015 das Konzept PxP Festivals (gesprochen Peace by Peace) als Benefizkonzert für Kinder in Not. Nun werden die PxP Allstars feat. Johannes Oerding, Sophie Hunger, Teesy und Fetsum für einen stimmungsvollen Abschluss von DAS FEST sorgen, so der Veranstalter. Tickets für die Hauptbühne gibt es nur noch für den Sonntag über das Online-Portal Eventim.

Einen ausführlichen Bericht sehen Sie im Laufe des Tages online und heute Abend bei Baden TV Aktuell.

 

 

Weitere Artikel

Rheinbrücke: Bald keine Staus mehr

Panorama
10 / 12 / 2019 / 17:52

Karlsruhe/Wörth am Rhein (mw) Die Bauarbeiten auf der Fahrbahn der Rheinbrücke Maxau stehen kurz vor dem Abschluss. Zwar betrifft das konkret nur die Autofahrer, dennoch soll sich der Verkehr ab dem 28.Dezember wieder beruhigen.

Baden TV Aktuell - Montag

Baden TV Aktuell
09 / 12 / 2019 / 18:56

Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir-Falah und unter anderem diesen Themen: Vollumbau Wildparkstadion geht mit Spatenstich in nächste Runde / Wurst und Steak auf der Tierschutz-Weihnachtsfeier.

Drogenkonsumraum öffnet am Montag

Panorama
06 / 12 / 2019 / 17:06

Karlsruhe (msc) Der Gemeinderat stimmte schon in Frühjahr 2018 einstimmig dafür. Heute, rund eineinhalb Jahre später, wurde er offiziell eingeweiht: Der erste Drogenkonsumraum in Baden Württemberg. Im sogenannten K76, der den Namen aufgrund seines Standorts in der Kriegsstraße 76 in (…)

Baden TV Aktuell - Donnerstag

Baden TV Aktuell
05 / 12 / 2019 / 18:59

Die Nachrichten des Tages mit Andreas Eisinger und unter anderem diesen Themen: Bildungsmissstand auch in Baden-Württemberg / WhatsApp Sprechstunde mit OB Mergen.