DAS FEST Magazin 2019: Mehr Sicherheit dank Ampelanlagen

11 / 07 / 2019 / 16:23

Karlsruhe (red) Es ist Zeit für DAS FEST 2019, heißt es ist auch Zeit für DAS FEST Magazin bei uns im Programm. In dieser Ausgabe sprechen wir mit FEST-Sicherheitschef Markus Wiersch über die neuen Ampelanlagen beim “Mount Klotz” und erfahren vom PTV-Experten welcher Sicherheitsaspekt dahintersteckt.

Weitere Artikel

DAS FEST Spezial - Teil 2 2019

DAS FEST Magazin
23 / 07 / 2019 / 16:26

Karlsruhe (ms) Es war laut, es war bunt und zeitweise auch etwas nass – DAS FEST 2019. Mit diesen Eindrücken vom Hauptbühnen-Programm, vom Event drum herum und mit einer Bilanz vom Fest-Chef Martin Wacker ging die dreitägige Party gestern Abend (…)

DAS FEST Spezial - Teil 1

DAS FEST Magazin
22 / 07 / 2019 / 17:27

Karlsruhe (ms) Es war laut, es war bunt und zeitweise auch etwas nass - DAS FEST 2019. Mit diesen Eindrücken vom Hauptbühnen-Programm, vom Event drum herum und mit einer Bilanz vom Fest-Chef Martin Wacker ging die dreitägige Party gestern Abend (…)

So schön war Das Fest 2019

Unterhaltung
22 / 07 / 2019 / 16:48

Karlsruhe (ms) Es war laut, es war bunt und zeitweise auch etwas nass - DAS FEST 2019. Mit diesen Eindrücken vom Hauptbühnen-Programm, vom Event drum herum und mit einer Bilanz vom Fest-Chef Martin Wacker ging die dreitägige Party gestern Abend (…)

DAS FEST 2019 geht mit PxP Allstars zu Ende

Unterhaltung
21 / 07 / 2019 / 21:18

Karlsruhe (ame/ms) Das war es: DAS FEST 2019. Mit dem Auftritt der PxP Allstars, inklusive einem erneuten Auftritt von Fettes Brot, neigt sich das dreitägige Festival in der Günther-Klotz-Anlage einem Ende zu. "Wir haben ideale Festivaltage hinter uns und das (…)