DAS FEST Magazin 2019: Mehr Sicherheit dank Ampelanlagen

11 / 07 / 2019 / 16:23

Karlsruhe (red) Es ist Zeit für DAS FEST 2019, heißt es ist auch Zeit für DAS FEST Magazin bei uns im Programm. In dieser Ausgabe sprechen wir mit FEST-Sicherheitschef Markus Wiersch über die neuen Ampelanlagen beim “Mount Klotz” und erfahren vom PTV-Experten welcher Sicherheitsaspekt dahintersteckt.

Weitere Artikel

DAS FEST-Magazin 2020 Teil 2

DAS FEST Magazin
25 / 07 / 2020 / 00:16

Karlsruhe (bs) DAS FEST im Jahr ohne DAS FEST. Coronabedingt musste das beliebte Open-Air-Festival in Karlsruhe in diesem Jahr abgesagt werden. Aber kein Grund zur Trauer. Wir bringen euch die FEST Highlights der vergangenen Jahre direkt nach Hause. In unserem (…)

DAS FEST-Magazin 2020 Teil 1

DAS FEST Magazin
24 / 07 / 2020 / 19:57

Karlsruhe (bs) DAS FEST im Jahr ohne DAS FEST. Coronabedingt musste das beliebte Open-Air-Festival in Karlsruhe in diesem Jahr abgesagt werden. Aber kein Grund zur Trauer. Wir bringen euch die FEST Highlights der vergangenen Jahre direkt nach Hause. In unserem (…)

Stadt Pforzheim stellt Sicherheitsumfrage vor

Politik
15 / 07 / 2020 / 18:00

Pforzheim (mcs) Vor rund 3 Wochen waren Hunderte Menschen in Stuttgart durch die zentrale Einkaufsstraße Stuttgarts gezogen, hatten Schaufenster zerstört und Geschäfte geplündert. Nach Angaben der Polizei waren 400 bis 500 Menschen an den Randalen beteiligt. 20 Männer sitzen in (…)

DAS FEST Spezial - Teil 2 2019

DAS FEST Magazin
23 / 07 / 2019 / 16:26

Karlsruhe (ms) Es war laut, es war bunt und zeitweise auch etwas nass – DAS FEST 2019. Mit diesen Eindrücken vom Hauptbühnen-Programm, vom Event drum herum und mit einer Bilanz vom Fest-Chef Martin Wacker ging die dreitägige Party gestern Abend (…)