DAS FEST Spezial – Teil 1

22 / 07 / 2019 / 17:27

Karlsruhe (ms) Es war laut, es war bunt und zeitweise auch etwas nass – DAS FEST 2019. Mit diesen Eindrücken vom Hauptbühnen-Programm, vom Event drum herum und mit einer Bilanz vom Fest-Chef Martin Wacker ging die dreitägige Party gestern Abend zu Ende. Im Fest Spezial Teil 1 geht`s hauptsächlich um die Hauptbühne und auch der ein oder andere Star kommt zu Wort.

Weitere Artikel

Bruchsal feiert Fastnacht

Panorama
18 / 02 / 2020 / 11:20

Bruchsal (mcs) Am gestrigen Sonntag stand Bruchsal ganz unter dem Fastnachtsstern. Der 54. Fachingsumzug stand an. Insgesamt 117 Gruppen nahmen am diesjährigen Umzug teil und unterhielten mit guter Laune und lustig, aufwendigen Kostümen.

Passenger kommt auf DAS FEST

Panorama
15 / 02 / 2020 / 08:40

Karlsruhe (pm/mcs) Der britischer Sänger und Songwriter Passenger wird im Juli bei DAS FEST auftreten. Auch Joris kehrt an den Mount Klotz zurück. Das teilen die Veranstalter heute mit.  Musikfreunde aufgepasst: Für das Programm am DAS FEST-Sonntag haben sich große Namen angekündigt. (…)

DAS FEST Spezial - Teil 2 2019

DAS FEST Magazin
23 / 07 / 2019 / 16:26

Karlsruhe (ms) Es war laut, es war bunt und zeitweise auch etwas nass – DAS FEST 2019. Mit diesen Eindrücken vom Hauptbühnen-Programm, vom Event drum herum und mit einer Bilanz vom Fest-Chef Martin Wacker ging die dreitägige Party gestern Abend (…)

Drei Tage Party in der Klotze: Startschuss für DAS FEST

Unterhaltung
19 / 07 / 2019 / 16:03

Karlsruhe (ame/ms) Mit dem heutigen Freitag startet in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage das dreitägige Festival DAS FEST. In diesem Jahr füllen Acts wie Kettcar, Gentleman, Max Giesinger, Fettes Brot und die PxP Allstars das Hauptbühnen-Line Up. Aber auch abseits des kostenpflichtigen (…)