DAS FEST Spezial – Teil 1

22 / 07 / 2019 / 17:27

Karlsruhe (ms) Es war laut, es war bunt und zeitweise auch etwas nass – DAS FEST 2019. Mit diesen Eindrücken vom Hauptbühnen-Programm, vom Event drum herum und mit einer Bilanz vom Fest-Chef Martin Wacker ging die dreitägige Party gestern Abend zu Ende. Im Fest Spezial Teil 1 geht`s hauptsächlich um die Hauptbühne und auch der ein oder andere Star kommt zu Wort.

Weitere Artikel

Mit dem Basketball nach Europa

Sport
20 / 09 / 2019 / 17:25

Karlsruhe (mw) Die PSK Lions bestreiten derzeit ihre Saisonvorbereitung. Am Samstag ist Ligastart. Bevor es losgeht, werfen wir einen Blick auf den Spieler, der am längsten für die PSK Lions spielt. 2016 ist er mit den Lions aufgestiegen und stand (…)

Rheinbrüder im Medaillenrausch

Sport
10 / 09 / 2019 / 10:32

Karlsruhe (lp) Bei der 98. deutschen Meisterschaft in Brandenburg an der Havel konnte das 46-köpfige Team der Rheinbrüder aus Karlsruhe 13. Meistertitel einfahren. Nach Ihrer Ankunft in Karlsruhe sind die Athleten zufrieden mit der Leistung beim letzten nationalen Auftritt der (…)

Woodstock Flair in Karlsruher Schaufenstern

Kultur
09 / 08 / 2019 / 17:02

Karlsruhe (da) Während die Schlossfassade in den nächsten Wochen Leinwand für neue Medien-Kunstwerke ist, zeigen Schaufenster in der Karlsruher Innenstadt die Bilder des Woodstock-Fotografen Elliott Landy. Getreu des diesjährigen Mottos der Schlosslichtspiele ,,Hate comes late, Love comes first". Was das (…)