DAS FEST Spezial – Teil 1

22 / 07 / 2019 / 17:27

Karlsruhe (ms) Es war laut, es war bunt und zeitweise auch etwas nass – DAS FEST 2019. Mit diesen Eindrücken vom Hauptbühnen-Programm, vom Event drum herum und mit einer Bilanz vom Fest-Chef Martin Wacker ging die dreitägige Party gestern Abend zu Ende. Im Fest Spezial Teil 1 geht`s hauptsächlich um die Hauptbühne und auch der ein oder andere Star kommt zu Wort.

Weitere Artikel

Passenger kommt auf DAS FEST

Panorama
15 / 02 / 2020 / 08:40

Karlsruhe (pm/mcs) Der britischer Sänger und Songwriter Passenger wird im Juli bei DAS FEST auftreten. Auch Joris kehrt an den Mount Klotz zurück. Das teilen die Veranstalter heute mit.  Musikfreunde aufgepasst: Für das Programm am DAS FEST-Sonntag haben sich große Namen angekündigt. (…)

DAS FEST Spezial - Teil 2 2019

DAS FEST Magazin
23 / 07 / 2019 / 16:26

Karlsruhe (ms) Es war laut, es war bunt und zeitweise auch etwas nass – DAS FEST 2019. Mit diesen Eindrücken vom Hauptbühnen-Programm, vom Event drum herum und mit einer Bilanz vom Fest-Chef Martin Wacker ging die dreitägige Party gestern Abend (…)

Drei Tage Party in der Klotze: Startschuss für DAS FEST

Unterhaltung
19 / 07 / 2019 / 16:03

Karlsruhe (ame/ms) Mit dem heutigen Freitag startet in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage das dreitägige Festival DAS FEST. In diesem Jahr füllen Acts wie Kettcar, Gentleman, Max Giesinger, Fettes Brot und die PxP Allstars das Hauptbühnen-Line Up. Aber auch abseits des kostenpflichtigen (…)