DAS FEST Spezial – Teil 1

22 / 07 / 2019 / 17:27

Karlsruhe (ms) Es war laut, es war bunt und zeitweise auch etwas nass – DAS FEST 2019. Mit diesen Eindrücken vom Hauptbühnen-Programm, vom Event drum herum und mit einer Bilanz vom Fest-Chef Martin Wacker ging die dreitägige Party gestern Abend zu Ende. Im Fest Spezial Teil 1 geht`s hauptsächlich um die Hauptbühne und auch der ein oder andere Star kommt zu Wort.

Weitere Artikel

Eislaufen vor traumhafter Kulisse: Stadtwerke Eiszeit eröffnet

Unterhaltung
28 / 11 / 2019 / 18:43

Karlsruhe (ms) Für mehr als zwei Monate verwandelt sich der Karlsruher Schlossplatz wieder in die Eiszeit-Kulisse. Auch in diesem Jahr haben sich die Veranstalter wieder einiges einfallen lassen. Was genau? Das seht Ihr hier im Stadtwerke Eiszeit Magazin 2019. Alle Infos zur Eiszeit (…)

Vorfreude auf "Das Fest"

Panorama
26 / 11 / 2019 / 18:00

Karlsruhe (snt) Jedes Jahr lockt das Fest zahlreiche Besucher auf die Günther-Klotz-Anlage und präsentiert über ein ganzes Wochenende Topacts und einen bunten Musik-Mix. Beim gestrigen Kick-Off Abend wurden die ersten Bands, die auf dem Fest spielen werden Preis gegeben.

Mit dem Basketball nach Europa

Sport
20 / 09 / 2019 / 17:25

Karlsruhe (mw) Die PSK Lions bestreiten derzeit ihre Saisonvorbereitung. Am Samstag ist Ligastart. Bevor es losgeht, werfen wir einen Blick auf den Spieler, der am längsten für die PSK Lions spielt. 2016 ist er mit den Lions aufgestiegen und stand (…)