Unterhaltung

DAS FEST Tag 3: Klassikfrühstück, Alma & PxP Allstars

21 / 07 / 2019 / 10:30

Karlsruhe (ame) Es ist 10.30 Uhr und damit Zeit für das traditionelle Klassikfrühstück auf der Hauptbühne von DAS FEST. Wieder einmal machen sich die Karlsruher auf in die Günther-Klotz-Anlage, mit eigenem Frühstück, bereit für die Klänge der Badischen Staatskapelle. Wir sind im dritten Festivaltag angekommen. Heute locken unter anderem Alma und die PxP Allstars feat. Johannes Oerding, Sophie Hunger, Teesy & Fetsum in die “Klotze”.

Wir halten euch hier in unserem Newsportal auf dem Laufenden, posten wild über Instagram und Facebook und lassen euch so an der einmaligen DAS FEST-Stimmung teilhaben. DAS FEST 2019, es ist in vollem Gange. Alle Infos zum Programm gibt es hier.

Weitere Artikel

PSK Lions unterliegen deutlich in Kirchheim

Sport
09 / 11 / 2019 / 21:18

Kirchheim (msc) Die PSK Lions haben am Samstagabend eine deutliche Niederlage einstecken müssen. In Kirchheim war für die Löwen beim 65:84 nichts zu holen. Bester Werfer der Karlsruher war Maurice Pluskota mit 13 Punkten.  Damit geht der Abwärtstrend der vergangenen (…)

Radfahrer nach Unfall mit PKW schwer verletzt

Blaulicht
06 / 11 / 2019 / 18:57

Karlsruhe (pol/mw) Ein 16-jähriger Fahrradfahrer wurde gestern Abend bei einem Unfall schwer verletzt. Gegen 20:10 Uhr fuhr er auf dem Gehweg der Rheinstraße und wollte die Fahrbahn an der Haltestelle Mühlburg-West überqueren. Dabei übersah er einen aus Richtung Knielingen kommenden (…)

Stadt und Landrat stellen Entwicklungskonzept der Südweststadt vor

Panorama
06 / 11 / 2019 / 17:26

Karlsruhe (msc) Die Stadt Karlsruhe und der Landkreis haben in der heutigen Presserunde das städtebauliche Entwicklungskonzept für die Südwestseite der Fächerstadt präsentiert. Dabei ging es hauptsächlich um das Grundstückv vom Landratsamt und dem umliegenden Areal.