“Das fliegende Einhorn” landet erneut in Iffezheim

20 / 11 / 2018 / 19:36

Iffezheim (laho) Ganz viel Liebe und ein Hauch von Mystik. Die Dinnershow “Das fliegende Einhorn” geht in diesem Jahr in die 2. Runde. Das Motto: Mon amour.
Neben einem 4-Gänge Menü erfahren die Besucher in der Zeit vom 27. November bis zum 13. Januar nicht nur ein kulinarisches Highlight, sondern auch eine Artistik Show. Das Motto dabei immer im Vordergrund. Einen kleinen künstlerischen und kulinarischen Vorgeschmack gab es bereits heute.

Weitere Artikel

"Wir sind Europa - Nous sommes l´Europe" Folge 1

Wir sind Europa
29 / 11 / 2018 / 13:52

Straßburg/Karlsruhe (ij) Im Hinblick auf die Europawahl haben wir nun ein neues Magazin bei uns im Programm. Mit unserem Partnersender alsace20 aus Straßburg produzieren wir nun jeden Monat eine neue Ausgabe von "Wir sind Europa -  Nous sommes l ´Europe". (…)

Baden TV aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
23 / 11 / 2018 / 19:51

Region (red) Die Nachrichten des Tages heute mit Vanessa Graf und folgenden Themen: Bürgerentscheid gegen Millionenprojekt gefordert - Details zum neuen Wildparkstadion bekannt und Grippeimpfstoff wird knapp.

Baden TV aktuell - Mittwoch

Baden TV Aktuell
21 / 11 / 2018 / 19:17

Region (red) Die Nachrichten des Tages heute mit Vanessa Graf und folgenden Themen:  Mehr Geld für Klassenfahrten gefordert, Kartoffeln sind teurer geworden und Kanuten der Rheinbrüder feiern Erfolge der letzten Saison.

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
16 / 11 / 2018 / 19:36

Region (red) Die Nachrichten des Tages heute mit Amin Mir Falah und diesen Themen: Vor Sperrung: A8 bei Pforzheim am Wochenende dicht - Nach Entlassung: Neuer Lions-Coach leitet erstes Training - Vor Kick-off: Cyberwehr Baden-Württemberg läuft an.