Unterhaltung

Das Vorfest startet am Freitag

09 / 07 / 2018 / 19:26

Karlsruhe (pm/da) Am Freitag verwandelt sich die Karlsruher Günther-Klotz-Anlage zum Vor-Fest in eine Festivalanlage. Vom 13. bis zum 19. Juli treten hier regionale Bands auf; unter anderem sind nach Angaben der Karlsruhe Marketing und Event GmbH (KME) Moby Dick, Impala Ray und Bazzookas zu sehen.

Parallel zum Vor-Fest finden zum zweiten Mal die ,,India Summer Days” statt. Ab Freitag, den 20. Juli, startet dann Das Fest. Die Verantwortlichen empfehlen, bereits zum Vor-Fest mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad anzureisen.

Weitere Artikel

DAS FEST Spezial Teil 1

DAS FEST Magazin
25 / 07 / 2018 / 14:55

Karlsruhe (red) Drei Tage Party, drei Tage voller musikalischer Höhepunkte beim DAS FEST. Wir haben einige der Künstler für ein Interview gewinnen können. Bosse mag Trüffel-Pommes, Gloria vergleichen sich mit Olaf aus “Die Eiskönigin” und Olli Schulz spricht über seine (…)

Drei Tage Party: So schön war DAS FEST 2018

Unterhaltung
23 / 07 / 2018 / 15:53

Karlsruhe (ame) Es war laut, es war bunt und zeitweise auch etwas nass - DAS FEST 2018. Mit diesen Eindrücken vom Hauptbühnen-Programm, vom Event drum herum und mit einer Bilanz vom Fest-Chef Martin Wacker ging die dreitägige Party gestern Abend (…)

Simple Minds mit fulminantem Abschluss: Das war DAS FEST 2018

Unterhaltung
22 / 07 / 2018 / 22:54

Karlsruhe (ame/ms) Es waren drei Tage voller musikalischer Höhepunkte, abwechslungsreichem Programm und teils regnerischem Wetter - DAS FEST 2018 in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage. Mit den Simple Minds und einem farbenfrohen Feuerwerk hat das Festival geendet. Am Sonntagabend geht der Veranstalter, (…)